Vom Model zur Designerin
Longchamp: Die schönsten Taschen aus Kate Moss' Kollektion
  
Sohoclutch
In diesem Artikel

Sohoclutch


Kate, die Königin der Roten Reppiche, vereinigt in der Sohoclutch (290 €, limited Edition in Zebra-Look 450 €) Rock und Glam. Aber ist eine Clutch mit Träger noch ein Clutch? Kate Moss meint ja. Praktischer ist es allemal - so kann die Tasche auf drei Arten getragen werden: an der Schulter, nonchalant am Handegelenk baumelnd oder - ohne den Träger - als normale Clutch.

"Ich wollte eine Clutch entwerfen, die sich ganz einfach wie ein Briefumschlag öffnen lässt", erzählt Kate Moss. Außerdem muss eine Clutch flach sein, egal wie viele man reinpackt, findet Kate. "Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Eleganz und der Funktionalität meiner Entwürfe. Am liebsten mag ich die grüne Chagrin-Clutch."

Bild: © Longchamp


Video: Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • So zaubert ihr Shabby Chic für die Fingernägel: Silberfolie macht es möglich!

Veröffentlicht von
am 09/02/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Longchamp & Kate Moss

Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Halloween Make-up: So einfach schminkst du die mexikanische Totenmaske
Loop-Schal für den Freund stricken: So einfach geht's!
Tricks gegen Fußschmerzen: Welche High Heels sind bequem?
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren zum Selbermachen: Der "Half-up" im Boho-Stil
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de