Der Look der Stars: Das geht und das geht gar nicht
  
Lea Michele
In diesem Artikel

Lea Michele


Lea Michele, der Star aus 'Glee', wird während der Dreharbeiten zu der TV-Serie immer wal wieder dabei erwischt, wie sie im Look ihrer Rolle tanzend und singend durch die Gegend läuft. Ein wirklich talentiertes Mädchen - das leider den Look eines Kleinkindes trägt.

Auf diesem Foto sehen wir sie in einem regenbogenfarbenen Mantel, der gerade nochmal so eben durch ihre weiße Mütze ausgeglichen wird. Doch als ob der quietschbunte Mantel nicht schon genug wäre, kombiniert die Schauspielerin auch noch korallfarbene Strümpfe und unmögliche gelbe Schuhe dazu.

Klar, auf gewisse Weise sieht Leas Look so aus, als hätte sie den aktuellen Colour-Blocking-Trend ein bisschen zu ernst genommen. Aber was soll's? Wenn ihr und uns mal danach ist, einfach nur fröhlich und ausgelassen zu sein, warum sollten wir dann nicht mal etwas wagen?


Video: Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Frisuren zum Selbermachen: Lässiger Hippie-Look fürs Festival
  • Genial einfach: Der 5 Minuten Grusel-Look für Halloween!

Veröffentlicht von
am 10/05/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Der Look der Stars
Was gibt’s Neues? 20/07/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Last Minute zum Beachbody: Diese Bikinis machen schlank!
7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!
6 koreanische Beauty-Wunderwaffen, die ihr einfach testen MÜSST
Minirock kombinieren: Styling-Tipps für jede Wetterlage
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
14 super einfache Tricks für perfekte Nägel
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Augen-Make-up in erdigen Farbtönen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de