Diese Sätze wollen wir von Männern beim Shoppen nicht hören

 
Wenn Männer keine Lust auf Shopping haben ...
Wenn Männer keine Lust auf Shopping haben ...


Viele Frauen gehen gerne shoppen. Dass sie an einem Samstagnachmittag durch überfüllte Geschäfte rennen, ganz viel anprobieren, am Ende aber doch nichts zur Kasse tragen, ist für viele Männer aber unverständlich. Die meisten von ihnen sehen Shopping nicht als Freizeitbeschäftigung, sondern als Notwendigkeit: reingehen, kaufen, rausgehen - fertig. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Wie auch immer - viele Männer begleiten ihre Frauen doch hin und wieder bei einer Einkaufstour - häufig, um ihrer Partnerin einen Gefallen zu tun. Das ist nett. Leider haben aber beide nicht sonderlich viel von diesen halbherzige Aktionen. Hat er nämlich eigentlich gar keine Lust von Geschäft zu Geschäft zu rennen und geduldig vor der Umkleidekabine zu warten, wird es nicht lange dauern, bis die Stimmung kippt.

Die Folge: Er nörgelt, nervt und drängelt. Und als Frau packt einen dann doch irgendwie das schlechte Gewissen, wenn man seinen Partner gelangweilt und völlig unmotiviert auf dem Hocker vor der Umkleidekabine sitzen sieht. Dass neben ihm meistens noch andere Exemplare mit demselben Schicksal ausharren und er sein Smartphone zur Unterhaltung dabei hat, ist da leider nur ein schwacher Trost.

Aus, Ende, vorbei. Bevor es zu einem Riesenzoff in der Fußgängerzone kommt, bricht man die Shopping-Tour am besten ab, auch wenn das sehr frustrierend sein kann, oder geht einfach alleine weiter.

Es gibt ein paar Sätze, mit denen uns Männern einen Shopping-Tag vermiesen können. Den einen oder anderen haben Sie ganz bestimmt auch schon mal gehört. Spätestens jetzt ist klar: Die entspannte Einkaufstour wird zu einem nervigen Nörgel-Trip.


Bild: © Getty Images



kl  

Video: Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/01/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Anti-Aging-Wunder Retinol: Ist das Supervitamin DIE Lösung gegen Falten und Hautalterung?
Du bist blond? Dann solltest du DIESE Farben im Kleiderschrank haben!
Jeans-Trends 2017: Wenn du DIESE Hosen im Schrank hast, bist du eine echte Fashionista!
Wir wollen XXL! Geniale Volumen-Tipps für dünne Haare
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de