„Nie entmutigt sein, Geheimnis meines Erfolgs“, sagte einst Ernest Hemingway (1899-1961), einer der erfolgreichsten US-Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Den Spruch beherzigt wohl auch die Urenkelin des bekannten Autors. Dree Hemingway arbeitet hart an ihrer Karriere. Die 22-Jährige ist ein gefragtes Topmodel. Sie erscheint in internationalen Hochglanzmagazinen, war unter anderem Kampagnenmodel für 'Gucci' oder Werbegesicht für 'Jean Paul Gaultier'. Aktuell ist die schöne Blonde in der neuen Herbst/Winter-Kampagne von 'Marc O’Polo' zu sehen.
Was erwartet uns in dieser Saison von 'Marc O‘Polo'? Blusen aus Seide und Baumwolle, Strickteile aus softem Kaschmir-Mix, Wollhosen im Chino-Style. Die Farben sind eher zurückhaltend: Camel, Oliv und Dunkelblau dominieren. Für Männer gibt es Army-Jacken mit Vintage Details, gewaschene Baumwoll-Chinos in Wolloptik oder gelayerte Strickstyles. Die Marke schwedischer Herkunft nutzt in ihren Kollektionen mit Vorliebe natürliche Materialien wie Baumwolle, Wolle, Seide oder Leinen.
„Wer 'Marc O’Polo' trägt, möchte seine eigene Persönlichkeit unterstreichen – auf eine sehr entspannte und selbstbewusste Weise“, sagt Christof Macke, Marketing Vorstand des Unternehmens.
Wir finden: Lässig und trotzdem anspruchsvoll und schick? Gefällt uns gut!
|