Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Teile und herrsche: So delegieren Sie im Job richtig
Wirklich gut für uns? 10 vermeintlich gesunde Lebensmittel
Gute Besserung! Die besten Tipps gegen Durchfall

Metro Boutique Wien

Am 26. September verwandelt sich die Wiener U-Bahn-Station Volkstheater zu einem Modemekka. Die Veranstaltung vereint eine exklusive Catwalk-Präsentation mit Shopping und Partyflair in einem außergewöhnlichen Ambiente.
© derprinz - Metro Boutique Wien
© derprinz
Die Kollektionen acht ausgewählter Brands werden in einer Catwalk-Show präsentiert, wobei die U-Bahn-Station als Laufsteg inszeniert wird. Ein spezielles Licht- und Musikkonzept verwandelt die Station in eine “METRO BOUTIQUE”. Passend zur choreographierten Show sind die Shops & Showrooms der Brands in den Zügen aufgebaut.
Die Idee zum nächtlichen Spektakel "Metro Boutique" hatte Liliana Klein, die in Wien auch die Veranstaltungsserie "Fashion Check-in" organisiert. "Ich habe in Paris die Louis-Vuitton-Show gesehen, für die eine U-Bahn-Station nachgebaut worden ist. Das war toll. Damals habe ich mir gedacht, dass man so etwas doch auch in einer echten U-Bahn-Station machen könnte", erzählte Klein. Die Züge werden als Boutique und Bar bespielt. Gäste haben nach der Fashion Show die Möglichkeit, die präsentierten Kollektionen in den Zügen zu erwerben, sich beim Shoppen von den Experten beraten zu lassen und das Partyflair zu genießen.
Wann?
26. September 2013
ab 0.45 Uhr
Wo?
U-Bahn-Station Volkstheater
Wien
Mehr Info gibt es auf der hier.




  

Video: 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 14/08/2013 09:18:00
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye bye Contouring und Hello Draping: der 80er Make-up Trend ist wieder zurück!
OMG Mani-Liebe! Wir sind verliebt in Rosenquarz-Nägel!
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Umfrage: Was war Ihr schlimmstes Frisuren-Desaster?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de