Metro Boutique Wien

Am 26. September verwandelt sich die Wiener U-Bahn-Station Volkstheater zu einem Modemekka. Die Veranstaltung vereint eine exklusive Catwalk-Präsentation mit Shopping und Partyflair in einem außergewöhnlichen Ambiente.
© derprinz - Metro Boutique Wien
© derprinz
Die Kollektionen acht ausgewählter Brands werden in einer Catwalk-Show präsentiert, wobei die U-Bahn-Station als Laufsteg inszeniert wird. Ein spezielles Licht- und Musikkonzept verwandelt die Station in eine “METRO BOUTIQUE”. Passend zur choreographierten Show sind die Shops & Showrooms der Brands in den Zügen aufgebaut.
Die Idee zum nächtlichen Spektakel "Metro Boutique" hatte Liliana Klein, die in Wien auch die Veranstaltungsserie "Fashion Check-in" organisiert. "Ich habe in Paris die Louis-Vuitton-Show gesehen, für die eine U-Bahn-Station nachgebaut worden ist. Das war toll. Damals habe ich mir gedacht, dass man so etwas doch auch in einer echten U-Bahn-Station machen könnte", erzählte Klein. Die Züge werden als Boutique und Bar bespielt. Gäste haben nach der Fashion Show die Möglichkeit, die präsentierten Kollektionen in den Zügen zu erwerben, sich beim Shoppen von den Experten beraten zu lassen und das Partyflair zu genießen.
Wann?
26. September 2013
ab 0.45 Uhr
Wo?
U-Bahn-Station Volkstheater
Wien
Mehr Info gibt es auf der hier.




  

Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 14/08/2013 09:18:00
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Wow! Tolles Party-Make-up für blaue Augen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de