Guido Maria Kretschmer verrät aktuelle Mode-No-Gos

 
Modetrends, die Guido Maria Kretschmer nicht mehr sehen kann
Modetrends, die Guido Maria Kretschmer nicht mehr sehen kann


In der Sendung 'Shopping-Queen' auf Vox beurteilt er Outfits, als Modedesigner kreiert er eigene Mode, für den Schuhhersteller Högl hat er gerade eine Kollektion entworfen und ganz nebenbei schreibt er auch noch ein Buch mit Modetipps, das im Oktober dieses Jahres erscheinen soll: Guido Maria Kretschmer schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle.

Im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin hat er jetzt seine neue Kollektion für Herbst und Winter 2013 vorgestellt. Wir haben den Designer in seinem Showroom in der Hauptstadt getroffen. Zwar ist uns Kretschmer schon eine Modesaison voraus, dennoch hat er die aktuellen Trends im Blick. Aber die wollten wir ausnahmsweise mal nicht von ihm wissen. Was uns viel mehr interessiert hat: Welche Modetrends kann er im Moment einfach nicht mehr sehen? Welche Kleidungsstücke sollte man jetzt am besten in die hinterste Ecke des Kleiderschranks verbannen?

> Hier geht es zu den Mode-No-Gos von Guido Maria Kretschmer


Bilder: © VOX (Anne Wilk) / Zalando.de / Heine / Nelly-com / Tamaris



kl  

Video: Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!
  • Fashion Diary: Die coolsten Mützen & Hüte der Saison
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 01/04/2015
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sommertrend BAUCHFREI: So zaubert der Look sogar schlank!
Pin me up! 5 geniale Gründe, warum wir wieder Bobby-Pins tragen sollten
Erwartung vs. Realität: 10 Beauty-Phänomene, die wir nur allzu gut kennen
Der Sporty-Look: Mit diesen Teilen wirst du im Sommer 2015 zur Trendsetterin!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Augenbrauen richtig zupfen: Praktische Tipps & Kniffe
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Die 5 besten Spartipps für den Modewinter 2012/2013
Edel und natürlich: So funktioniert der Nude-Look
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Voluminöser Dutt für feines Haar - so geht's!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de