Arschgeweih, Cameltoe & Co: Die größten Modesünden bei Frauen
  
Whale Tail

Whale Tail


Hat ganz bestimmt jeder schon mal gesehen: einen String, der an die frische Luft möchte und sich ein gemütliches Plätzchen über dem Hosenbund sucht. Das Phänomen hat sogar einen Namen. Weil die Form des Stückchen Stoffs an eine Walflosse erinnert, die aus dem Wasser ragt, heißt der Höschenblitzer 'Whale Tail' ('Walschwanz).

Bitte, bitte, versteck dich doch wieder! Wer möchte schon einen String sehen, der sich selbstständig macht und sich 'open air' sonnt? Schlimmer wird es nur noch, wenn zwischen den Stoffbändern Hüftspeck hervorquillt. Also, schnell rein mit euch, alle beide!


Bild: © Getty Images


Ist das eine Modesünde?
Ja
Nein

Video: Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Veröffentlicht von
am 03/04/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die größten Modesünden bei Frauen
Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bei Fashionistas abgeschaut: DIESE 5 simplen Styling-Tricks zaubern schlank
Vorsicht, frisch lackiert! Diese Farben tragen wir JETZT im Frühling auf den Nägeln
Aloha! Diese 4 Haar-Tipps können wir uns von den hawaiianischen Frauen abschauen
Sorry Schatz! Diese 5 Modetrends hassen Männer
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de