Die größten Modesünden bei Männer

 
Die größten Modesünden bei Männern
Die größten Modesünden bei Männern


Männer und Mode - das kann manchmal ganz schön daneben gehen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, dennoch gibt es Modesünden, mit denen wir immer und immer wieder optisch belästigt werden. Und diese modischen Fehltritte haben noch nicht einmal etwas mit aktuellen Trends zu tun, die die Männerwelt auf Biegen und Brechen umsetzen will. Nein, diese Styling-Katastrophen ziehen sich wie ein Kaugummi, das sich so richtig festgeklebt hat, durch die vergangenen Jahre.

Wir haben mal die schlimmsten Modesünden zusammengestellt, die Männer begehen können. Wahrscheinlich wird Ihnen der eine oder andere Fashion-Fauxpas bestens bekannt sein ...

> Hier geht es zu den größten Modesünden bei Männern





kl  

Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 22/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Welche Stiefel passen zu mir? Dieser Test liefert die Styling-Antwort!
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Brüchige Fingernägel loswerden: 5 Tipps, die wahre Wunder wirken!
Koffer packen wie ein Profi: Diese 6 Hacks sollte JEDER kennen!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Umfrage: Verbotener Style - Was war Ihre größte Modesünde?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de