Geht gar nicht! Die größten Modesünden bei Männern
  
Modesünde: Gürteltasche fürs Handy

Modesünde: Gürteltasche fürs Handy


Mensch, eine Handytasche am Gürtel ist doch echt super praktisch ... ja, vielleicht. Dafür ist sie aber auch super hässlich. Wer sich als Mann so ein vibrierendes Ungetüm um die Hüften schnallt, kann sich sicher sein, dass er die Damenwelt damit leider überhaupt nicht verzückt. Blicke, die unterhalb der Gürtellinie landen, sind nämlich als pure Verzweiflung zu deuten und nicht als Bewunderung. Also, so lange es beruflich nicht unbedingt erforderlich ist, zum Beispiel als Bauarbeiter, trägt man sein Handy nicht am Gürtel spazieren. Niemals.

Tipp: Frauen, haut diese Gürteltaschen eurer Männer heimlich, still und leise in die Tonne. Und Männer: Wofür gibt es Hosentaschen? Bitte nutzen - auch, wenn Beulen hier nicht immer gut aussehen.


Video: Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

Veröffentlicht von
am 12/03/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die größten Modesünden bei Männer
Was gibt’s Neues? 18/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Beauty Must-haves im Herbst: Diese 5 Produkte gehören jetzt in deine Tasche!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Brille! Schminken bei Kurzsichtigkeit
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de