Die Modetrends für Herbst & Winter 2013/2014

 
Die Modetrends für Herbst & Winter 2013/2014
Die Modetrends für Herbst & Winter 2013/2014


Sie sind kritisch begutachtet, ununterbrochen fotografiert und mit Begeisterung beklatscht worden: die Modekollektionen für Herbst und Winter 2013/2014. Vom 15. bis 18. Januar 2013 fand in Berlin die Mercedes-Benz Fashion Week statt. Wir erwarten zwar sehnsüchtig die Frühlingsmode, aber die Designer sind uns schon eine Saison voraus und zeigten in der Haupstadt ihre neuen Entwürfe für die kalte Jahreszeit.

Labels wie Schuhmacher, Hugo Boss, Laurèl oder Rena Lange schickten Models mit ihren brandneuen Kreationen über den Laufsteg. Und nach einem viertägigen Fashion-Marathon ist nun endlich raus, mit welchen Trends wir im Herbst und Winter 2013/2014 wohl rechnen dürfen. Wer schlau ist, deckt sich im Sale noch schnell mit ein paar Trendteilen ein, die er Ende des Jahres wieder aus dem Schrank holen kann.

Schon mal vor ab: Es wird minimalistisch. Wilde Muster lassen unifarbenen Entwürfen den Vortritt. Die Farbpalette wird vor allem durch Grau, Schwarz, Nude und Rot dominiert. Kleine Überraschung: Die Farbe Lila ist wieder da. Brauntöne machen sich dagegen rar und auch Pelz, grober Strick und Spitze sind eher auf dem modischen Rückzug.

> Hier geht es zu den Modetrends für Herbst/Winter 2013/2014


Bilder: © Mercedes-Benz Fashion Week



kl  

Video: Fashion Diary - Die besten Jacken für die kalte Jahreszeit

  • Fashion Diary - Die besten Jacken für die kalte Jahreszeit
  • Fashion Diary - Ein Schal, sechs Looks: Die besten Bindetechniken
  • Umfrage: Welche Modetrends finden Frauen schrecklich?
Veröffentlicht von
am 23/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/12/2014
News Mode
Praktische Tipps
Video
Vorstellungsgespräch: In dieser Kleidung macht ihr das Rennen!
Echt Fake? So unterscheidet man Fellimitat von Echtpelz!
Welche Handschuhe halten warm? 5 Tipps für warme Hände
Neue Primark Kollektion: So cool wird der Frühling 2015!
Alle Mode News sehen
Die 5 besten Spartipps für den Modewinter 2012/2013
Klamotten: Von cool bis romantisch - wir lieben sie!
Kleider – Must-Haves für jede Frau
Pelz: Darf man oder darf man nicht?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mode sehen
Fashion Diary - Ein Schal, sechs Looks: Die besten Bindetechniken
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de