Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Muster-Trends im Frühling 2017: DIESE 4 Prints brauchst du jetzt im Schrank!

© Zara
Fashion & Beauty

Muster-Trends im Frühling 2017: DIESE 4 Prints brauchst du jetzt im Schrank!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 1. Januar 2017
69 mal geteilt

Du willst deiner Garderobe ein Trend-Update verpassen? Dann solltest du dir schleunigst DIESE Musterteile zulegen!

Trend-Muster Nr. 1: Blumen, Blumen, Blumen

Wir wollen Frühling... SOFORT! Kein Wunder also, dass wir (und die restliche Fashion-Welt) gerade ganz verrückt nach Blütenprints sind und die Blümelein zum Trend-Muster im Frühling 2017 gekürt haben.

Besonders angesagt sind Blumenröcke, Jeans mit Blütendetails und geblümte Schuhe. Wunderschön!

Midirock mit Blumenmuster von Zara, 49,95 € © Zara

Trend-Muster Nr. 2: Vichy-Karos

Bist du schon kleinkariert? Nein?! Dann solltest du das tunlichst ändern. Denn kleine Karos, im Fachjargon auch Vichy-Karos genannt, gehören zu DEN Trendmustern schlechthin. Uns haben es besonders die karierten Blusen und Midiröcke angetan. Hach...

Kleine Karostoffe liegen im Trend © vivaluxury.blogspot.de

Trend-Muster Nr. 3: Streifen

Um Streifen kommt im Frühling 2017 wirklich NIEMAND herum. Neben den klassisch Quer- liegen jetzt auch Längsstreifen und schräge Streifen voll im Trend.

Das Geniale an diesen Mustern: Sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern machen auch noch super schlank. Yeah!

Streifen werden jetzt miteinander gemixt © thechrisellefactor.com

Trend-Muster Nr. 4: Camouflage

Wenn's nach den Bloggern geht, ist noch ein Muster kommenden Frühling ein absolutes MUSS im Kleiderschrank: Camouflage. Der Tarnstoff bevölkert jetzt vor allem Jacken und wird gerne zu lässigen Jeans-Looks kombiniert. Wie gefällt euch dieser Military-Style? Lasst es uns wissen auf instagram!

Camouflage gehört zu den Trend-Mustern © ohhcouture.com

Lust auf noch mehr Mode-Trends? Nach DIESEN Sneakern sind modische Frauen verrückt!

Auch auf gofeminin: Sneaker Trends 2017: DIESE Turnschuhe sind jetzt in!

Sneaker-Trends 2017: Das sind die Must-haves für Sneaker-Fans! © instagram.com/karlutaaa
von Ann-Kathrin Schöll 69 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen