Der Look der Stars
Die Highlights der Oscars 2011
  
Oscars 2011: Nicole Kidman
In diesem Artikel

Oscars 2011: Nicole Kidman


Der Blick sagt alles: Nicole Kidman schien schon zu ahnen, dass ihre Kleiderwahl wohl nicht so optimal war. Da bedarf es auch nicht vieler Erklärungen. Das schneeweiße Kleid von Dior ist ein Widerspruch in sich: feminine, mädchenhafte Paillettendetails kombiniert zu einem gradlinigen, starren Schnitt - fast so starr wie die eingefrorenen Gesichtszüge der Australierin. Komplett fehlendes Stilbewusstsein bewies Nicole dann mit den korallroten Peeptoes von Pierre Hardy. Tja, dafür haben wir nur ein mitleidiges Lächeln über.


Veröffentlicht von Laura Richeling
am 02/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Oscars 2011

Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Balayage Upgrade! Gloss Smudging ist DIE neue Färbetechnik im Sommer
Sommer-Trend Boho Tattoos: Diese Motive sind einfach zauberhaft!
Abiballkleider unter 100 Euro: DIESE Kleider sind der Oberhammer!
Weniger ist mehr: 5 günstige Beauty-Produkte, die so gut sind wie teure
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren zum Selbermachen: Moderner Ponytail
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de