Der Look der Stars
Die Highlights der Oscars 2011
  
Oscars 2011: Melissa Leo
In diesem Artikel

Oscars 2011: Melissa Leo


Allen Grund zur Freude hatte Melissa Leo. Die Schauspielerin wurde für ihre Leistung in' The Fighter' mit dem Oscar als beste Nebendarstellerin geehrt. Weniger erfreulich war aber das Outfit der 50-jährigen Aktrice. In einem Kleid aus grober, steifer Spitze schritt Ms. Leo über den roten Teppich und ähnelte stark einem wandelnden, selbstgehäkelten Spitzendeckchen aus dem heimischen Wohnzimmer. Zu allem Übel war die Spitze auch noch mit einem goldglänzendem Stoff unterlegt. So trägt man Spitze aber nicht!


Video: Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look

  • Schön mit Snukieful: So schminkt ihr den Nude Look
  • DIE Trendfrisur des Jahres: So stylt ihr den 'Half Bun' ruckzuck selbst
  • Smokey Eyes: So schminkt Ihr den lässigen Look à la Cara Delevingne

Veröffentlicht von Laura Richeling
am 02/02/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die Oscars 2011

Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Verliebt in die neuen Trendschuhe: DAS sind die Schuhtrends im Frühling/Sommer 2017!
Hair-Dusting: So wirst du endlich deinen Spliss los - ohne an Länge zu verlieren!
Wir setzen auf Lässigkeit! Hygge Hair ist DER Haartrend aus Dänemark
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Problemzone dicke Waden: Welcher Rock steht mir?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de