Style-Check: Die Mode-Tops & -Flops der Oscars 2013
  
Jennifer Lawrence
In diesem Artikel

Jennifer Lawrence


Das Traumkleid wurde zur Stolperfalle: Jennifer Lawrence kam in einem echten Prinzessinnen-Kleid von Dior Couture zur Oscar-Verleihung. Der bauschige Rock der schulterfreien, creme-rosafarbenen Robe entpuppte sich allerdings als gemeines Hindernis. Auf den Treppenstufen hinauf zur Bühne stürzte die Schauspielerin über die Stoffgewalt. Oh mein Gott! Peinlich. Zum Glück ist aber nichts passiert.

Trost gab es schnell: Nach ihrem kleinen Treppensturz holte sich Lawrence ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin ('Silver Linings') ab. Die Bilder vom Sturz gingen trotzdem Sekunden später um die Welt. Vielleicht weil dieser kleine Zwischenfall auch mit das Aufregendste war, was bei den Oscars 2013 passierte.

Unser Urteil: Ein absolutes Traumkleid! Wir hätten Lawrence allerdings gewünscht, dass ihr das peinliche Stolpern erspart geblieben wäre.


Bild: © Getty Images


Wie gefällt Ihnen der Look?
Top
Flop
Veröffentlicht von
am 25/02/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 24/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Cardigan kombinieren: So tragt ihr eure Strickjacken super stylisch!
Orangenblüten-Wasser: Darauf schwören jetzt alle Beauty-Profis!
4 Styling-Probleme am Morgen, die JEDE Frau kennt (und wie man sie löst)
Pullover-Trends 2017: Das sind die 4 schönsten Styles!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de