Styling für jede Figur

Problemzonen: Welche Mode steht mir?

 
Was soll ich anziehen?
In diesem Artikel
Was soll ich anziehen?

Problemzonen - so nennen wir Frauen die Stellen unseres Körpers, mit denen wir nicht so ganz zufrieden sind. Problemzonen beginnen meist mit „zu“: zu klein, zu breit, zu dick, zu wenig ...

An einem guten Tag fallen uns diese Zonen unseres Körpers oft gar nicht auf. An anderen Tagen aber scheinen sie uns beim Blick in den Spiegel geradezu anzuspringen. Und das muss nicht nur an unserer Laune liegen: Vielleicht haben wir uns auch einfach nur modisch vergriffen. Welche Dimension unsere Problemzone annimmt, hat oft auch damit zu tun, wie wir uns kleiden.

Auch wir gofeminin-Redakteurinnen haben unsere Figur längst kritisch unter die Lupe genommen und die eine oder andere Problemzone festgestellt. „Was soll ich anziehen?“ fragen auch wir uns am Morgen häufig. Damit das ein Ende hat, ließen wir uns von den Styling-Profis der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf beraten. Das Ergebnis der Mission "Problemzonen kaschieren" überzeugte uns auf ganzer Linie. Sehen Sie selbst!
 - Ich und meine Problemzone: Was soll ich anziehen?

alle Bilder: © Maria Luckey


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!
  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet


hes  
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Problemzonen: Welche Mode steht mir?
Was gibt’s Neues? 25/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Total im Trend: Nach diesen Stiefeln sind wir diesen Winter verrückt!
Für alle Beauty-Queens: Zauberhafte DIY-Geschenke zu Weihnachten
Von Holographic bis Glitter: Das sind die Nagellack-Trends 2018
UGG Boots reinigen: So geht's schnell und einfach!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Es geht hoch hinaus: Hocksteck­frisuren zum Selbermachen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de