Styling für jede Figur
Problemzonen: Was soll ich anziehen?
  
Kleine Körpergröße - vorher
In diesem Artikel

Kleine Körpergröße - vorher


Mickys Problem ist ihre Körpergröße - allerdings nur in Sachen Mode. Denn da orientieren sich scheinbar viele Designer an den Models, die ihre 1,80 Meter oder mehr über den Laufsteg bewegen.

Was an diesen hohen Gazellen gut aussieht, ist für kleinere Frauen oft völlig ungeeignet. Manche Trends lassen sie nämlich noch kleiner aussehen - bodenlange Kleider oder Röcke zum Beispiel.

„Meine Problemzone existiert nicht - und das genau ist das Problem: Die fehlenden 15 Zentimeter! Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meiner Größe, als Frau bin ich lieber zu klein als zu groß, aber beim Thema Kleidung wird's manchmal schon schwierig. 

Mit meinen 157 Zentimetern bin ich grade mal so groß wie ein durchschnittlicher Fünftklässler und viele Modetrends sehen einfach nur an großen Frauen mit unglaublich langen, schlanken Beinen gut aus. Welche Tricks gibt es, mich optisch etwas zu strecken?“


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!
  • Hilfe, ein Brandloch! Was waren eure schlimmsten Bügel- und Waschpannen?

Veröffentlicht von
am 28/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Problemzonen: Was soll ich anziehen?
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Oh no! 9 Situationen, die alle Frauen mit empfindlicher Haut kennen
Parka kombinieren: DESWEGEN hat jede modische Frau einen Parka im Schrank!
Augen schminken leicht gemacht: 9 Tipps & Tricks für einen strahlenden Blick!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de