Styling für jede Figur
Problemzonen: Welche Mode steht mir?
  
Kleines Bäuchlein - vorher
In diesem Artikel

Kleines Bäuchlein - vorher


Sandras Problemzone ist ihr kleines Bäuchlein - ein Souvenir aus ihrer Schwangerschaft.

"Eigentlich könnte ich ja mit frohem Blick auf mein Bäuchlein gucken. Denn schließlich erinnert es mich immer wieder daran, dass ich eine wundervolle Tochter habe. Aber irgendwie vermisse ich doch meinen flachen Bauch, den ich vor der Schwangerschaft hatte. Nach der Geburt hatte ich zwar bald mein altes Gewicht wieder, aber die kleine Speckrolle vorne blieb. Vor kurzem habe ich zwar erneut ein paar Kilo abgenommen, doch am Bauch hat sich nicht viel geändert. 

Bei Kleidern habe ich oft das Gefühl, dass sie meine Problemzone noch betonen. Vor allem wenn es sehr feiner, leichter Stoff ist, der sich dann hauchzart über die Wölbung legt und so rein gar nichts kaschiert. Aber immer nur weite Pullis oder T-Shirts zu tragen macht mir mittlerweile auch keinen Spaß mehr.

Ich hoffe, dass ich mein Bäuchlein auch anders kaschieren kann – ich weiß nur nicht genau wie. Außerdem wüsste ich gern, wie ein Kleid geschnitten sein muss, damit es zu meiner Figur passt und meinen Bauch nicht auch noch betont.
"


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • Hilfe, ein Brandloch! Was waren eure schlimmsten Bügel- und Waschpannen?

Veröffentlicht von
am 28/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Problemzonen: Welche Mode steht mir?
Was gibt’s Neues? 16/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Halloween Make-up: So einfach schminkst du die mexikanische Totenmaske
Loop-Schal für den Freund stricken: So einfach geht's!
Tricks gegen Fußschmerzen: Welche High Heels sind bequem?
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren zum Selbermachen: Der "Half-up" im Boho-Stil
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de