Styling für jede Figur
Problemzonen: Welche Mode steht mir?
  
Kräftige Oberschenkel - vorher
In diesem Artikel

Kräftige Oberschenkel - vorher


Kräftige Oberschenkel sind Yvonnes Problemzone. In Shorts oder kurzen Kleidern fühlt sie sich darum nicht besonders wohl. Immer nur Jeans oder andere Hosen zu tragen, findet sie auf Dauer allerdings auch etwas unspannend.

"Vor unserem Fototermin hieß es: Striktes Oberschenkel-Trainings-Verbot für die gesamte Woche – Anweisung von ganz oben! Schließlich sollten unsere Problemzonen erstmal nicht verschwinden. Daran habe ich mich natürlich nicht gehalten – aus gutem Grund! Denn solange ich denken kann, habe ich mit meinen kräftigen Oberschenkeln zu kämpfen.

Im Alltag nicht besonders hinderlich, erweist sich mein Problem aber vor allem im Sommer und beim Sport als nervig. Wer mag schon seine sehr auffälligen Beine in einem Badeanzug zur Schau stellen? Ein peinlicher Auftritt wurde mein letzter Besuch im Fitness-Studio: Durch einen falschen (da zu eiligen) Griff in den Kleiderschrank hatte ich kurze Shorts eingepackt!

Umso neugieriger bin ich darauf, zu erfahren, wie ich – neben dem Training – auch optisch etwas gegen zu kräftige Oberschenkel tun kann."


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Hilfe, ein Brandloch! Was waren eure schlimmsten Bügel- und Waschpannen?
  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!

Veröffentlicht von
am 28/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Problemzonen: Welche Mode steht mir?
Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Pferdeschwanz: So wird er zur Trendfrisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de