Stars im Style-Check: Super Look oder Mode-Katastrophe?
  
Oh je! Was war da denn bloß los?

Oh je! Was war da denn bloß los?


Bilder (v.l.n.r.):

Heike Kloss: Ah, wir sind geblendet! Gelb wie ein Kanarienvogel zeigte sich Schauspielerin Heike Kloss ('Alles Atze') bei der Berliner Fashion Week. Vielleicht ist sie ja auch ein BVB-Fan? Würde jedenfalls das schwarze Shirt unter der langweiligen Rock-Blazer-Komination erklären. Einen Extra-Minuspunkt gibt es leider auch für die fusselige Frisur. Wie wäre es mal mit einem dunklen Blond und glatten Haaren?

Annabelle Mandeng: Och nö ... Moderatorin und Schauspielerin Annabelle Mandeng hat während der Berliner Fashion Week öfters mal ihre Outfts gewechselt - da waren auch wirklich sehr schöne dabei. Aber das transparante Hängerchen, das sie bei der Show von Miranda Konstantinidou trug, war ein echter Fehlgriff. Ihren Oma-Schlüpfer und soliden Basic-BH will doch niemand sehen!

Wanda Badwal: Nichts gegen Animal-Prints. Aber es kommt wirklich darauf an, wie sie eingesetzt werden. Auch Wanda Badwal hat mit ihrer seltsamen Haremshosen-Shirt-Kombination leider so richtig daneben gegriffen. Leo mit schwarzer Blumen-Spitze? Scheußlich. Die Ohrringe setzten dem Grusel-Look der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin (2008, 4.Platz) das Krönchen auf: silberfarbene Schlangen. Unser Vorschlag: Statt Fashion-Week-Zelt lieber ab in den Berliner Tiergarten!

Sabine Kaak: Sabine wer? Sabine Kaak ist eine deutsche Schauspielerin ('Diese Drombuschs', 'Die Camper', 'Da kommt Kalle'). Wer damit nichts anfangen kann - auch egal. Schließlich geht es hier ja auch 'nur' ums Outfit. Und mit dem kann die 54-Jährige leider keinen Blumentopf gewinnen. Nichts gegen Animal-Prints - aber dieses Kleidchen mit Leo-Print sollte man besser in einen Käfig einsperren, anstatt in freier Wildbahn laufen zu lassen. Der rote Schal, den sie sich ganz keck über die rechte Schulter schmeißt, kann ihren Look leider auch nicht retten - er macht es eher noch schlimmer.


Bilder: © Getty Images / Mercedes-Benz Fashion Week


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Schön mit Snukieful: Nageldesign mit Marble-Technik
  • Haarfarben-Trends 2018: Von Nude Blond bis Dark Chocolate

Veröffentlicht von
am 10/07/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de