Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Schockverliebt in Statement Boots: DAS ist der heißeste Schuhtrend 2017!

Fashion & Beauty

Schockverliebt in Statement Boots: DAS ist der heißeste Schuhtrend 2017!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 7. März 2017
128 mal geteilt

Von wegen Statement-Ketten - dieses Jahr sind Statement Boots ein Muss!

Von wegen Dekolleté - jetzt setzen Fashionistas ihre Füße in Szene. Denn knallbunte oder metallisch glänzende Statement Boots sind gerade der heißeste Schuhtrend unter den Bloggerinnen.

​Besonders hoch im Kurs stehen Stiefeletten aus edlem Samt und in Knallfarben wie Pink. Wer es weniger schrill, aber trotzdem exzentrisch mag, greift zu glänzenden Metallic-Boots in Gold oder Silber. Die haben den Vorteil, dass sie sehr pflegeleicht sind - perfekt für den Übergang.

Schockverliebt? Hier könnt ihr die schönsten Statement Boots der Saison nachshoppen!

Trend-Style: So kombiniert ihr Samt-Stiefeletten und Metallic-Boots richtig

Die auffälligen Statement Boots sind echte Hingucker. Damit euer Look für den Alltag nicht zu überladen wirkt, solltet ihr euer restliches Styling schlicht halten.

Perfekt zu den Eyecatcher-Schuhen sind Cropped Jeans, die auf Knöchelhöhe enden. So werden die Trendschuhe optimal in Szene gesetzt. Auch Midiröcke machen sich gut zu den Samt- oder Metallic-Stiefeletten.

Welches Oberteil passt zu den auffälligen Stiefeletten?

​Obenrum könnt ihr wunderbar eine lässige weiße Bluse oder einen schlichten Pullover tragen. So wird euer Look trotz exzentrischer Schuhe cool und alltagstauglich. Wenn ihr jetzt noch eure Accessoires auf die Farbe eurer Schuhe abstimmt, habt ihr in puncto Trend-Style alles richtig gemacht.

Die Statement Boots könnt ihr aber auch wunderbar am Abend tragen. Dann darf das Styling ruhig auffälliger sein. Wie wäre es mit einem kleinen Schwarzen zu den Hingucker-Stiefeletten oder einer angesagten Rüschenbluse?

Trend-Tipp: Wenn ihr eine Netzstrumpfhose zu den Statement Boots tragt, kreiert ihr einen echten Blogger-Style!

von Ann-Kathrin Schöll 128 mal geteilt
Metallic Make-up: So schminken Sie den Trend-Look

Das könnte dir auch gefallen