Alle sind im Urlaub nur Sie nicht? Ein kleiner Trost kommt jetzt von Schumacher: Passend zur Reisezeit gibt es ab heute die Wahrzeichen internationaler Metropolen wie Paris oder London als T-Shirt-Motiv. ‚City Talk Shirts‘ nennt sich die Kollektion, die sechs verschiedenen Städten gewidmet und in zwei unterschiedlichen Schnitten erhältlich ist.
Designerin Dorothee Schumacher hat sich von den Metropolen der Welt inspirieren lassen und den Schumacher-Klassiker, das T-Shirt, re-interpretiert. Das Ergebnis: T-Shirts im Oversized- und Classic-Cut mit den Wahrzeichen von Berlin, Paris, Venedig, Moskau, London und New York.
Hübsches Extra für die Urlaubszeit: Wer die Shirts aus reiner Baumwolle im Schumacher Online-Store bestellt, bekommt das ‚City Talk-Shirt' zusammen mit nudefarbenem Füllfederhalter und drei City-Talk-Karten. Das Ganze ist dann in einer hübschen Geschenkbox in der Schumacher-typischen Optik verpackt. Damit lässt sich auch von zu Hause aus Urlaubspost schreiben!
Wir finden: Die T-Shirts lassen sich gut als Erinnerung an den letzten City-Trip tragen. Aber Vorsicht: Wer lange nicht mehr weg war, dem droht angesichts der hübschen Motive akutes Fernweh!
Die 'City Talk Shirts' sind im Online-Shop (www.dorothee-schumacher.com) erhältlich. Ein Modell im Classic-Cut kostet 89 €, der Oversized-Cut 99 €.
|