Eingetütet! Die besten Shopping-Tipps von Guido Maria Kretschmer
  
Den Kabinen-Spiegel meiden
In diesem Artikel

Den Kabinen-Spiegel meiden


Lieblingsteile beim Shoppen gefunden? Dann muss man seine Beute jetzt nur noch anprobieren. Leichter gesagt als getan. Denn Umkleidekabinen entpuppen sich in manchen Geschäften als fiese Gruselkabinette. Kleine Dellen sehen plötzlich aus wie riesige Kraterlandschaften, man sieht auf einmal rote Flecken wo vorher keine waren oder man erschreckt sich über seinen blassen und fahlen Teint. Frustrierend! Das Kabinen-Erlebnis schlägt nicht nur auf die Shopping-Stimmung, sondern kratzt auch ganz schön am Selbstbewusstsein.

"Man sollte Umkleidekabinen mit Neonlicht meiden", rät Guido Maria Kretschmer. Seine Empfehlung: "Bloß nicht den Spiegel in der Kabine nutzen, sondern sofort rausgehen und sich dort ansehen." Und weiter: "Man sollte sich das Leben nicht so schwer machen und denken, ich bin ja eigentlich schlank, aber trotzdem habe ich irgendwie ein paar unschöne Stellen. Das liegt nur daran, weil die im Laden so böse sind."


Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Jackos Beauty-Tipps: Schön mit Strumpf! So könnt ihr den Sockendutt selbermachen
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von
am 30/07/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 30/04/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
So sexy: 50 Frisuren für dickes Haar, die ihr lieben werdet!
5 geniale Tricks: So wirkt dein Outfit viel teurer als es tatsächlich war
Ist Baden ungesund?! Diese 6 Fehler, die JEDER beim Baden macht, ruinieren eure Haut
DIESES Muster tragen gerade alle stylischen Frauen - du auch?
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Glänzende Aussichten: Die Schuhtrends fürs Frühjahr 2013
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de