Eingetütet! Die besten Shopping-Tipps von Guido Maria Kretschmer
 Foto 6/6 
Die richtige Begleitung mitnehmen
In diesem Artikel

Die richtige Begleitung mitnehmen


Klar, man kann auch wunderbar alleine durch die Geschäfte streifen und sich als Einzelkämpfer auf die Jagd nach neuen Klamotten begeben. Aber: Manchmal macht das Shoppen doch mehr Spaß, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der einen berät. Guido Maria Kretschmer empfiehlt, jemanden mitzunehmen, den man wirklich mag und der das Beste für einen will.

"Im günstigsten Fall hat die Begleitung natürlich auch noch Geschmack. Es sollte auch jemand sein, der nicht dumm rumschwätzt und ehrlich ist. Ich mag Leute, die auch mal liebevoll sagen können, hör mal, dass was du anhast, geht gar nicht."



Lesen Sie auch auf gofeminin.de:

> Guido Maria Kretschmer: "Ich bin keine schwule Shopping-Eule"
> Gute Wahl, keine Qual: So vermeiden Sie Fehlkäufe bei Schuhen
> Kleine Monster mit Absatz? Quatsch! Jeder kann auf High Heels gehen


Veröffentlicht von
am 30/07/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
DIESES Muster tragen gerade alle stylischen Frauen - du auch?
Schockverliebt in Mermaid Crowns: SO bastelst du dir das Trend-Accessoire selber!
Styling-Tipps für kleine Frauen: SO wirkt ihr größer und schlanker!
Make-up Detox: 7 erstaunliche Dinge, die passieren, wenn du auf Make-up verzichtest!
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de