Home / Fashion & Beauty / Modetrends / 7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!

© unsplash.com
Fashion & Beauty

7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 16. Juli 2017

Neues Futter für alle Auf-den-letzten-Drücker-Shopper!

Traurig aber wahr - modetechnisch ist der Sommer so gut wie vorbei und in den Läden hängen schon Strick- statt Sommerkleider. Kein Wunder also, dass langsam alle panisch werden, die noch schnell ein paar Schönwetter-taugliche Teile für den Urlaub brauchen.

Für all diese Last-Minute-Shopperinnen kommt hier die Rettung: 7 wunderschöne Trend-Sommerkleider von Zalando, Asos und Amazon Fashion - schon ab unglaublichen 8 Euro! Schnell zuschlagen lohnt sich.

Ibiza-Kleid von Tally Weijl, 12 Euro

Ganz ehrlich: Ein weißes Sommerkleid sollte wirklich JEDE von euch im Schrank haben. Warum? Weil darin euer Urlaubsteint einfach perfekt zur Geltung kommt. Ein echter Traum ist dieses Spitzenkleid mit halbtransparentem Rock. Da glaubt euch keiner, dass es nur 12 Euro gekostet hat.

Hier das Sommerkleid bei Amazon Fashion shoppen

Rüschenkleid von Asos, 22,49 Euro

Dieses süße Sommerkleid von Asos verbindet gleich zwei Sommertrends: Volants und Wickeloptik. Wir sind hin und weg - auch vom Preis.

Hier das Sommerkleid bei Asos shoppen

70s-Kleid von Ivyrevel, 13,45 Euro

Ihr habt euch an eines der angesagten 70s-Kleider mit Trompetenärmeln bislang nicht rangetraut? Dann solltet ihr genau JETZT zuschlagen. Denn dieses Modell in der Trendfarbe Orange mit passendem Schal gibt es jetzt satte 70 Prozent günstiger.

Hier das Sommerkleid bei Zalando shoppen

Tropenkleid von Mango, 29,99 Euro

Warum wir uns in das romantische Kleid mit Tropen-Prints von Mango verliebt haben? Weil es herrlich luftig ist, tropische Muster super angesagt sind und es einfach gute Laune versprüht. Damit hält das Urlaubs-Feeling ewig an.

Hier das Tropen-Kleid bei Zalando shoppen

Asymmetrisches Kleid von Boohoo, 18,49 Euro

Noch ein Sommerkleid-Schnäppchen, das gleich zwei Trends ineinander vereint. Das Trägerkleid von Boohoo verzückt uns mit seinem asymmetrischen Volantrock und dem trendy Karomuster. Das bleibt übrigens auch im Herbst und Winter noch super in.

Hier das gemusterte Kleid bei Asos shoppen

Bardot-Kleid von New Look, ab 8 Euro

Wenn ihr nach einem sexy Sommerkleid sucht, das trotzdem Klasse hat, kommt ihr um dieses Schnäppchen nicht herum. Das rote Bardot-Kleid mit Carmenausschnitt gibt es bei Amazon Fashion gerade schon für 8 Euro!

Hier das Bardot-Kleid bei Amazon Fashion shoppen

Chiffonkleid von Pieces, 21,90 €

Wie ihr wisst, tickt die Fashion-Welt ein wenig schneller und ihr sollt Trend-technisch natürlich nicht zurückhinken. Deshalb zeigen wir euch zum Schluss ein Kleid, in dem ihr auch im kommenden Herbst einfach umwerfend aussehen werdet. Dieses hinreißende Chiffonkleid von Pieces gehört zu den Must-haves in der kommenden Saison.

Unser Tipp: Schlagt jetzt im Sale zu, anstatt euch ein solches Teil erst im Herbst und dann viel teurer zu kaufen.

Hier das Trend-Kleid bei About You shoppen

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen