Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sommermode zum Verlieben: Die Lieblingsteile der Redaktion

© instagram/sincerelyjules
Fashion & Beauty

Sommermode zum Verlieben: Die Lieblingsteile der Redaktion

Christina Cascino
von Christina Cascino Veröffentlicht am 26. Juli 2017

Wir zeigen dir unsere Fashion-Favoriten aus dem Netz - direkt zum Nachshoppen!

Für alle, die noch auf der Suche nach luftigen Kleidern, Shorts und aufregenden Röcken sind, haben wir hier etwas ganz Besonderes: unsere 8 Lieblingsteile, die wir auf Amazon Fashion gefunden haben. Diese Sommermode versprüht Urlaubsfeeling pur und die Teile sind alle unter 50 Euro zu haben – schnell sein lohnt sich also.

Für Boho-Mädchen

Sommer ist das, was du draus machst. Also pfeif auf Regenwetter und dicke Wolken und feier die schöne Jahreszeit mit einem knalligen Sommerkleid (notfalls kannst du ja immer noch ein Jäckchen drüber ziehen). Das luftige Kleid von edc by Esprit hat es uns besonders in Sonnenuntergangs-Orange-Rot angetan. Ein echter Hingucker. Und der Preis? Je nach Größe zwischen 17,53 und 27,99 Euro. Ab damit in den Warenkorb!

Für Streifen-Queens

Dieser asymmetrisch geschnittene Rock der Marke FIND. fiel uns beim Stöbern direkt ins Auge. Der luftige, wadenlange Schnitt und der sommerliche Streifen-Look versprühen einfach gute Laune. Wir tragen den Midirock super lässig mit weißen Sneakers und coolem Oversize-Shirt. Ein Modell zum Verlieben!

Für Romantikerinnen

Statt unser Dekolleté ziehen nun unsere Schultern blank: Der Off-Shoulder-Look ist definitiv DER Trend in diesem Jahr. Und auch wir können uns an den schulterfreien Oberteilen nicht satt sehen. Kein Wunder, dass dieses süße Shirt von ONLY zu unseren absoluten Lieblingsteilen gehört. Besonders zauberhaft: Die süßen Spitzenverzierungen an den Ärmeln und am Bund. Passt perfekt zu einer engen High Waist Hose und verspielten Schnürsandalen.

Für Insel-Freunde

Die Urlaubszeit ist in vollem Gang! Da kommt uns die coole Shorts von ONLY nur gelegen. Die kurze Hose ist weit geschnitten, besitzt einen umgekrempelten Saum, Bundfalten, seitliche Eingriffstaschen und Paspeltaschen. Für den absoluten Wow-Effekt sorgt der sommerliche Blumen-Palmen-Print. Aktuell ist sie auch noch reduziert und kostet nur noch 21,45 €. Besser geht´s nicht!

Für lässige Surfer-Girls

Schlicht, aber alles andere als langweilig ist dieser Jumpsuit in strahlendem Weiß. Für die Beach-Party, beim gemütlichen Promenaden-Shoppen oder einem ausgedehntem Strand-Spaziergang – dieser Jumpsuit ist unser Begleiter im Urlaub. Und das Beste: Das Weiß lässt eure Sommerbräune perfekt zur Geltung kommen.

Für Mode-Mädchen

Wie absolut genial ist denn bitte diese Hose? Culottes gehören für uns definitiv zu den coolsten Hosen der Saison. Wer noch keine hat, sollte jetzt unbedingt zuschlagen. Die Culotte ist dank ihres weiten Schnitts luftig und wirkt weniger mädchenhaft, sondern schön edgy. Was uns bei diesem Modell besonders gefällt? Die filigranen Blumenranken, die sich das Bein entlang schlängeln. Wir sind uns einig: Die müssen wir haben!

Für Gute-Laune-Macher

Was darf in diesem Sommer auf keinen Fall fehlen? Genau: ein cooles Statement Shirt. Und was würde besser zu den warmen Temperaturen passen, als dieses Oberteil mit fröhlichem Wassermelonen-Print? Wir sind auf jeden Fall total schockverliebt und haben uns das Shirt für 12,99 € direkt bestellt. Noch sommerlicher wird der Style zu Fransen-Shorts und trendigen Metallic-Sandalen.

Für Flower-Power-Girls

Dieses Sommerkleid hat uns ganz tief in den Bann gezogen. Das Kleid im Mini-Format, mit dünnen Spaghetti-Trägern und leicht ausgestelltem Unterteil erstrahlt in fröhlichem Pastellblau und zartem Blumen-Muster. Passt zu Ballerinas genauso wie zu aufregenden High Heels.

7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!

Fashion-Lieblinge: Diese 10 Trendteile shoppen wir jetzt bei Amazon!

von Christina Cascino

Das könnte dir auch gefallen