Promis in Berlin: Modische No-Gos, Highlights & Überraschungen
  
Styling-Katastrophen: Das war wohl nichts!

Styling-Katastrophen: Das war wohl nichts!


Im Fashion Week Zelt gibt es zwar keinen offiziellen Dresscode - dennoch kann man mit seinem Outfit daneben liegen. Auch Promis sind gegen Modesünden nicht resistent.

Bilder (v.l.n.r.):

Angela Gessmann: Angela wer? Jetzt mal aufgepasst: Angela Gessmann ist die Frau von "Wetten, dass ...?"-Moderator Markus Lanz. Zur Marc Cain-Show im Hotel de Rome erschien sie allerdings ohne ihren Mann. Nicht schlimm. Aber leider, leider posierte sie etwas 'underdressed' vor der Fotografen-Meute. In ihrem Outfit - Pulli, Jeans und Stiefel (ahhhh, über der Hose - bitte nicht!) - fällt sie auch im Supermarkt nicht weiter auf. Kleiner Pluspunkt: Im Gegensatz zu anderen 'Promis' hat es Frau Lanz nicht nötig, sich hemmungslos vor die Kameras zu werfen.

Regina Halmich: Ah, da ist man ja geblendet! Regina Halmich wollte wohl auf Farbe setzen, ihre Lederjacke in einem knalligem Orangenton war dann aber doch 'too much'. Das Muster-Shirt gab dem Outfit der ehemaligen Box-Weltmeisterin den modischen Todesstoß. Und dann auch noch Schnürstiefel über einer zu weiten Hose - da ist nichts mehr zu retten.

Verena Kerth: Der Stilbruch-Versuch ging leider daneben: Zur karierten Bundfalten-Hose kombinierte die Freundin von Filmproduzent Martin Krug (Ex-Mann von Veronica Ferres) eine sportliche College-Jacke. Die sah aber leider sehr unförmig aus. Auch die welligen Haare waren keine gute Entscheidung. Was war da bloß los?

Marion Kracht: Hart und nicht herzlich: Das Outfit der Schauspielerin (Wer erinnert sich noch an 'Diese Drombuschs' oder 'Ein Heim für Tiere'?) ist eine absolute Styling-Katastrophe! Das Wellenmuster des Kleids geht gar nicht. Was macht bitte der Rollkragen-Pullover unter dem Fummel? Und dieser furchtbare weiße Gürtel gehört verboten. Voll daneben!

Maria Furtwängler: Was war denn bloß mit Maria Furtwängler los? Eigentlich ist die Schauspielerin ('Tatort') doch immer recht stilsicher unterwegs. Aber ihr Baumwoll-Zweiteiler samt capeartigem Überwürf mit Fransen sah eher aus wie das Outfit einer älteren Dame. Ganz nebenbei saß das Ganze auch noch total unvorteilhaft.


Bilder: © Mercedes-Benz Fashion Weel


Video: Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!

  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • DAS hast du über Sommersprossen garantiert noch nicht gewusst!
  • Dessous-Trends: Das sind jetzt die heißesten Teile für drunter!

Veröffentlicht von
am 25/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ultra Violet: So wird die Trendfarbe 2018 zum Make-up-Highlight!
SO verändert sich deine Haut, wenn du aufhörst zu rauchen
Haare ab? Mit dieser Checkliste kann der Friseurtermin kommen!
Rote Unterwäsche an Silvester: DAS steckt wirklich hinter dem Brauch!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Tolles Augen Make-up mit Kajal
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de