Promis in Berlin: Modische No-Gos, Highlights & Überraschungen
  
Da muss man zweimal hinschauen: Sind sie es wirklich?

Da muss man zweimal hinschauen: Sind sie es wirklich?


Die einen fielen durch ihr modisches Gepür auf, die anderen aufgrund ihres schlechten oder außergewöhnlichen Geschmacks. Daneben gab es aber auch Promis, die während der Fashion Week durch eine mehr oder weniger große äußerliche Veränderung das Interesse auf sich lenkten.

Bilder (v.l.n.r.):


Simone Ballack: Sie sah echt gut aus, die Ex-Frau des Fußballprofis Michael Ballack. Tolles Outfit, tolle Figur, tolles Styling. Leider gab es einen aber nicht ganz so tollen Zwischenfall auf der Fashion Week: Zu einer Modenschau des Labels 'Camel-Active' wurde ihr, laut 'Bild.de', der Zutritt verweigert. Grund: Sie sollte ihrem Freund, Model Maik Eichhorn, nicht die Show stehlen. Ah ja ...

Christine Neubauer: Die Schauspielerin wirbt aktuell für ein Diät-Unternehmen. Alles nur Lug und Trug? Nein. Frau Neubauer ist tatsächlich erschlankt und sieht, zugegebenermaßen, fantastisch aus.

Ruth Moschner: Irgendwie hat man Ruth Moschner immer noch als vollschlanke Frau in Erinnerung. Dabei trägt die Moderatorin nun schon fast eineinhalb Jahre Kleidergröße 36. Trotzdem muss man immer noch erstaunt hinsehen. Schön zu sehen, dass sie ihr neues Traumgewicht halten kann.

Michael Michalsky: Der Modedesigner zeigte sich auf der Fashion Week mit ein paar Kilo weniger und einem Bart. Dieser neue Look steht ihm wirklich gut!


Bilder: © Mercedes-Benz Fashion Week / Agency People Image (Marko Greitschus)


Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

Veröffentlicht von
am 25/01/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 14/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Verführerisch! Lidschatten in Kupfer- und Rot-Nuancen liegen voll im Trend
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Locken mit Papilotten machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de