Strumpfhosen-Guide: Tipps, Trends, Basiswissen

 
Strumpfhosen-Guide
In diesem Artikel
Strumpfhosen-Guide

Sie lassen kleine Makel an den Beinen verschwinden, straffen und zaubern einen tollen Teint. An kühlen Tagen dienen sie als Wärmspender. Zudem sind sie in der Lage, einen Look komplett zu verändern. Strumpfhosen sind Multitalente!

Ob ultra transparent oder blickdicht, hautfarben oder schwarz, strukturiert oder gemustert - Strumpfhosen hat fast jede von uns zu Hause in der Schublade liegen. Als stolze Besitzerin haben wir so zwar die Qual der Wahl, aber ob diese immer so passend ist, ist eine andere Frage.

Sind glänzende Strumpfhosen tatsächlich ein modisches No-Go? Blamiert man sich, wenn man hautfarbene Modelle trägt? Darf man eine Strumpfhose tragen, wenn man Peeptoes anzieht? Wie pflege ich meine Strumpfhose am besten und was ist jetzt eigentlich Trend?

Antworten gibt es bei uns! Wir haben mit Martina Brown, Head of Marketing von Wolford und Verena Bartl, Produktmanagerin bei FALKE, gesprochen.

> Hier geht es zum Strumpfhosen-Guide


Bild: Perfect Skin Colours / © FALKE


Video: BH Guide: Welche BHs sollte jede Frau in der Schublade haben?

  • BH Guide: Welche BHs sollte jede Frau in der Schublade haben?
  • BH Guide: Der Push-up-BH zaubert eine Körbchengröße mehr
  • BH Guide: So finden Sie einen BH, der perfekt passt!

kl  
Veröffentlicht von
am 08/12/2013 13:00:00
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: