Strumpfhosen-Guide: So setzt ihr eure Beine perfekt in Szene!
  
Hautfarben - ja oder nein?
In diesem Artikel

Hautfarben - ja oder nein?


Auf den roten Teppichen dieser Welt wird Bein gezeigt. Hautfarbene Strumpfhosen gelten als modisches No-Go. Wer schön sein will, streckt nackte Gliedmaßen in die Kamera - makellos und schlank. Haben hautfarbene Strumpfhosen also tatsächlich ausgedient?

"Man muss ja mal ehrlich sein: Nicht jede von uns hat die tollsten Modelbeine der Welt", sagt Verena Bartl von FALKE. Mit Strumpfhosen kann man deshalb perfekt tricksen: "Modelle in Hauttönen können so aussehen, als ob man gar keine Strumpfhose trägt." Davon ist auch Martina Brown von Wolford überzeugt: "Transparente Modelle mit zartem Glanz oder Matt-Effekt sind das perfekte Make-up für die Beine." Ganz wichtig: Die Farbe muss zum Hautton passen.

Ob man nun von Natur aus makellose Beine hat oder nicht - es gibt Gelegenheiten, bei denen das Tragen einer Strumpfhose unerlässlich ist. "Im Businessbereich sind nackte Beine ein No-Go", so Brown.


Bild: Luxe 9 Tights von Wolford 19 € (oben) / Lunele 8 von FALKE, 16 € © Wolford / FALKE


Video: Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Jackos Beauty-Tipps: Die besten Methoden, den Teint zu grundieren

Veröffentlicht von
am 01/11/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 26/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Anti-Aging für die Haut: Jünger aussehen dank Antifaltencremes & Co.
Echt schräg: DAS sind die 3 schlimmsten Modetrends der Saison
Kurvige Fashionistas aufgepasst: 5 geniale Online-Shops für mollige Frauen
Wollen wir jetzt! 8 neue Produkte bei dm, die mehr als genial sind
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Flechtwerk! Haardutt mal ganz anders
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de