Hot or not: "Wino forever" & andere Tattoo- Katastrophen der Stars
  
Tattoos Ryan Reynolds
In diesem Artikel

Tattoos Ryan Reynolds


Die Tattoos von Ryan Reynolds sind zum Teil sehr außergewöhnlich. Auf dem linken Unterarm prangt zum Beispiel eine Kanone. Und zwar nicht irgendeine, sondern jene, die in der Vergangenheit jede Nacht um die gleiche Zeit auf seine Geburtsstadt Vancouver schoss.

Noch ein besonderes Tattoo: Auf seinem linken Handgelenk ist der Schriftzug 'Erkenne dich selbst' zu lesen. Ryan war noch sehr jung, als er sich dieses Tattoo stechen ließ, angeblich tat er es aus Rebellion gegen sein Elternhaus.

Wir finden:
Ganz schön auf Krawall gebürstet, der gute Ryan. Zumindest, was seine Tattoos angeht. Die Kanone wirkt auf dem Arm etwas verloren, aber wer weiß, vielleicht gesellt sich ja demnächst noch das eine oder andere Tattoo an ihre Seite. Den Fehler mit dem Namen der Geliebten auf der Haut hat Ryan jedenfalls (bisher) nicht begangen ...


Bild: © Sipa


Wie gefallen Ihnen die Tattoos von Ryan Reynolds?
Die sehen super aus, ein toller Typ!
Na ja, andere gefallen mir besser...
Schrecklich, warum hat er das gemacht?

Video: Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet

  • Verliebt in Duft-Tattoos: Wir haben den Tattoo-Trend getestet
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!
  • Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!

Veröffentlicht von
am 17/10/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Sexy Star Tattoos
Was gibt’s Neues? 19/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
gofeminin­Beauty: Hair, Baby! Die richtige Pflege für trockenes Haar
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de