Lingerie von Implicite

 
Lingerie von Implicite
© Implicite

Die Marke Implicite ist ein neuer Stern in der Galaxie der Lingerie und schlägt mit dem originellen Talisman-Konzept wie ein kleiner Komet in die Frauenwelt ein. Die ganze Dessous- kollektion entspricht diesem Modell "Cobalt". Man sieht den erhabenen Körper einer Frau, die weiß was sie will.

Das elastische, bedruckte Material mit Plissé-Bund und die übereinander gelagerten Farben verbergen die intimsten Körperstellen.

Ein edles Design und eine Firmenphilosophie, die sich sofort einprägt: „Ich bin ganz Frau. Ich bin der Tag. Ich bin die Nacht.“

2-teiliges Dessous-Set  „Cobalt": BH um 44 € und String um 22 €, beides von Implicite.
Weitere Informationen:  
www.implicite-lingerie.com




  
  


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • Schöne Haare im Sommer: Die besten Tipps von Jacko!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 12/11/2007
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 19/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Was soll ich anziehen? Mach den Test und finde es heraus!
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de