Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Von wegen Trend: DIESE 5 Teile sind jetzt out (und es sind unsere Lieblinge dabei)

Fashion & Beauty

Von wegen Trend: DIESE 5 Teile sind jetzt out (und es sind unsere Lieblinge dabei)

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 5. Januar 2017
519 mal geteilt

Neues Jahr, neue Trends: Wir verraten euch, was 2017 out ist!

1. Hautenge Skinny Jeans: Das ist mir zu eng

Time to say goodbye... Zumindest wenn man den Fashionistas glauben will. Die verbannen unsere geliebten Skinny Jeans nämlich im hohen Bogen in die Out-Ecke. Der Grund: Die Röhre ist ihnen zu eng.

​In: 2017 ist nämlich Volumen angesagt. Auf dem Trend-Treppchen landen weite Hosenformen aus fließenden Stoffen, gerade geschnittene Cropped Jeans und Retro-Schlaghosen.

2. Unbequeme High Heels

Schluss mit schmerzenden Füßen und wackeligem Gang! 2017 werden die hohen Hacken aus den Schuhschränken verbannt.

​In: Stattdessen tragen stylische Frauen jetzt Treter mit bequemen Blockabsätzen oder direkt flache Sneaker und Sandalen. Die werden dank Bommel, Quasten & Co. zu echten Hinguckern. Über diesen Trend freuen wir uns ganz besonders!

3. Sneaker: Rosa ist das neue Weiß

Noch ein Mode-Liebling von dem wir uns 2017 verabschieden sollen: weiße Sneaker. Zugegeben an denen haben wir uns ja selbst schon ein bisschen satt gesehen. Wer von Weiß am Fuß aber partout nicht lassen möchte, kann zu Glamour-Modellen mit Strass greifen oder seine Schuhe mit Patches selbst aufpimpen.

In: Viel angesagter als weiße Sneaker sind 2017 Modelle in Rosa. Der sanfte Trendton wirkt frisch und mädchenhaft und passt prima zu lässigen Jeans-Looks.

4. XXL-Statement-Ketten

Ketten konnten lange Zeit nicht groß genug sein. Jetzt ist die Ära der pompösen Statement-Ketten allerdings vorbei.

​​​In: Stattdessen tragen wir die XXL-Klunker jetzt an den Ohren. Und um den Hals kommen zarte Halskettchen mit filigranen Anhängern.

5. Corsagen und hautenge Oberteile

Weit, weiter, 2017 - nicht nur bei den Hosen, sondern auch bei den Oberteilen muss Volumen her. Hautenge Corsagen haben definitiv ausgedient und gehören auf die Out-Liste.

​In: Dafür ziehen fließende Lingerie-Tops, Kleider mit losem Schnitt und weite Blusen mit XXL-Ärmeln in unsere Schränke ein. Ein Muss für jede Fashionista 2017: rüschige Trompetenärmel.

von Ann-Kathrin Schöll 519 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen