Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'GNTM'-Gewinnerin: So sexy startet Luisa Hartema in den USA durch!

'GNTM'-Gewinnerin: So sexy startet Luisa Hartema in den USA durch!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 11. Oktober 2013

Heiße Dessous, verführerischer Blick - die süße Luisa Hartema ist erwachsen geworden. Die Gewinnerin von 'Germany's Next Topmodel' 2012 posierte nun für die US-Zeitschrift 'Harper's Bazar'.

Hätten Sie sie erkannt? Die sexy Lady, die sich hier so verführerisch in Dessous räkelt, ist tatsächlich Luisa Hartema, die schüchterne 20-Jährige aus Ostfriesland. Erst im vergangenen Jahr wurde sie in Heidi Klums Sendung zu 'Germany's Next Topmodel' gekürt. Jetzt startet die Blondine auch international richtig durch!

Für das US-Magazin 'Harper's Bazar' wurde Luisa nun in heißen Spitzen-Dessous aus der Kollektion von Dita Von Teese abgelichtet. Das Nachwuchsmodel macht dabei eine richtig gute Figur. Sexy wie nie posiert die 1,79 m große Luisa in der knappen Unterwäsche und schafft es anscheinend spielend leicht, cool und sexy zugleich auszusehen.

Derzeit zieht Hartema einen Modeljob nach dem anderen an Land. Gerade erst posierte sie für das Cover einer bekannten Modezeitschrift. Und auch privat läuft es für das Model inzwischen wieder rund. Nach kurzer Beziehungspause ist sie nun wieder glücklich mit Männermodel Keno Weidner liiert.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare