Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Shades of Grey': Dreharbeiten endlich gestartet!

'Shades of Grey': Dreharbeiten endlich gestartet!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 2. Dezember 2013

Gute Neuigkeiten für alle 'Shades of Grey'-Fans: Die Kameras laufen, der Dreh hat begonnen. Autorin E.L. James selbst verkündete die frohe Botschaft auf Facebook.

'Shades Of Grey'-Fans dürfen aufatmen: Nach einer Umbesetzung des Hauptdarstellers und einer Verschiebung des Kinostart-Termins haben die Arbeiten an der Verfilmung des Erotikromans 'Shades Of Grey' nun endlich begonnen. E.L. James, die Autorin der Romanvorlage, postete gestern (01. Dezember) ein erstes Foto vom Set und schrieb dazu "Action!". Fast 30.000 Likes ihrer Facebook-Freunde waren ihr damit sicher.

Bei der Planung der Roman-Verfilmung hatte es zuletzt einige Rückschläge und Verzögerungen gegeben: Ursprünglich sollte 'Sons Of Anarchy'-Star Charlie Hunnam die Hauptrolle übernehmen und den Milliardär Christian Grey spielen, der auf Fesselspiele und andere erotische Abenteuer steht. Nach seinem kurzfristigen Ausstieg aus dem Projekt wurde der irisch-britische Schauspieler Jamie Dornan gecastet, der bisher im Film 'Marie Antoinette' und in der Serie 'Once Upon a Time - Es war einmal...' zu sehen war. An seiner Seite spielt Dakota Johnson die junge Anastasia Steele. Kinostart ist der 13. Februar 2015.

Kommentare