Home / Buzz / Stars & Entertainment / 'Shades of Grey'-Hauptdarsteller: Erste gemeinsame Bilder!

'Shades of Grey'-Hauptdarsteller: Erste gemeinsame Bilder!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 15. November 2013

Jamie Dornan und Dakota Johnson posierten nun zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. Die Chemie zwischen den beiden Schauspielern stimmt schon mal!

'Shades of Grey'-Fans können es gar nicht mehr erwarten, dass die Verfilmung des Erfolgsromans endlich in die Kinos kommt. Doch gerade erst gab die Produktionsfirma bekannt, dass der Film erst im Februar 2015 auf die Leinwand kommt. Zum Trost gibt es jetzt allerdings schon einmal Bilder von den beiden Hauptdarstellern gemeinsam.

Loading...

Für das US-Magazin 'Entertainment Weekly' posierten Jamie Dornan und Dakota Johnson gemeinsam vor der Kamera. Ganz im düster-romantischen Stil des kultigen SM-Romans schmiegt sich die 24-Jährige an ihren Filmpartner, der einen grauen Anzug trägt und eine verdächtige Krawatte in der Hand hält.

Im Film wird der 31-jährige Jamie Dornan in die Rolle des Millionärs Christian Grey schlüpfen, der die junge und unerfahrene Anastasia Steele, gespielt von Dakota Johnson, in die Geheimnisse des Sadomaso einführt. Der mit Spannung erwartete Streifen soll pünktlich zum Valentinstag 2015 ins Kino kommen.

Das könnte Dir auch gefallen

'Fifty Shades of Grey': der neue Trailer in HD

'Fifty Shades of Grey': der neue Trailer in HD

'Fifty Shades of Grey': der neue Trailer in HD 'Fifty Shades of Grey': der neue Trailer in HD

Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey' Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'

Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers! Neu im Kino: 'Mein ziemlich kleiner Freund' - DER Gute-Laune-Film des Sommers!

Kommentare