Home / Buzz / Stars & Entertainment / Ach du dicker Klunker! Kim Kardashian präsentiert Verlobungsring

Ach du dicker Klunker! Kim Kardashian präsentiert Verlobungsring

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 23. Oktober 2013

Damit ist es bestätigt: Kim Kardashian und Kanye West werden bald heiraten! Auch Kris Jenner gratuliert ihrer Tochter und dem zukünftigen Schwiegersohn jetzt zur Verlobung.

Kris Jenner gratuliert ihrer Tochter Kim Kardashian zur Verlobung mit Kanye West. Die 57-Jährige freut sich sehr für ihre "beiden Kinder" und ist begeistert, dass West endlich die Frage aller Fragen gestellt hat. 'E!News' erzählt sie: "Diese Liebe ist himmlisch! Ich freue mich so sehr für meine beiden Kinder, Kim und Kanye."

West mietete für seinen Antrag am Montag, 21.Oktober, der gleichzeitig Kims 33. Geburtstag war, den gesamten AT&T Park in San Francisco. Der 36-jährige Rapper ging mit einem 15-karätigen Diamant-Ring der Star-Schmuck-Designerin Lorraine Schwartz, auf die Knie, als ein Feuerwerk entflammte. West arrangierte sogar, dass die Nachricht "BIIIITTEEEEE HEIRATE MICH!!!" auf der Anzeigetafel des heimischen Basketball-Teams, den San Francisco Giants, erschien.

Kardashian präsentiert ihren beeindruckenden Klunker auf einem Foto bei Instagram und kann auf dem geposteten Foto nicht aufhören zu grinsen. Obwohl das Paar sich erst verlobte soll es angeblich bereits planen, zwei Hochzeiten zu veranstalten. Kardashian möchte gerne in Kalifornien heiraten, während West sich wünscht, dass sie in Paris vor den Traualter treten, da dort ihre vier Monate alte Tochter North gezeugt wurde. Als Kompromiss wird es angeblich zwei Zeremonien geben.

Ein Insider erzählt 'Yahoo!': "Kim möchte auf den Klippen von Kalifornien mit Blick auf das Meer heiraten. Sie plant eine Hochzeit bei Nacht unter Sternenhimmel. Kanye dagegen möchte in Paris heiraten und alle Gäste mit zwei Privat-Jets zum Hotel 'Le Meurice' einfliegen lassen. Für ihn ist Paris die Stadt der Liebe und er möchte auf Pariser Boden heiraten. Es ist symbolisch für ihn und es ist der Ort, den er für sein Leben als am inspirierendsten empfindet. Sie waren überraschend gelassen. Kanye sagte zu Kim 'Es gibt keinen Streit, wir werden eine Hochzeit für dich und eine für mich machen'....Kim und ihre Hochzeitsplaner planen die größten und besten Hochzeiten, die man sich mit Geld kaufen kann. Geld spielt keine Rolle."

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare