Home / Buzz / Stars & Entertainment / Adam Levine & Behati Prinsloo: So romantisch wird ihre Hochzeit!

Adam Levine & Behati Prinsloo: So romantisch wird ihre Hochzeit!

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 10. Oktober 2013

Der Maroon 5-Sänger und das Victoria's Secret-Model wollen gleich zwei Mal heiraten: In den USA und in Namibia.

Wie romantisch! Adam Levine will seine Freundin Behati Prinsloo zwei Mal heiraten, um ihrer Familie den Wunsch nach einer Hochzeit in Namibia zu erfüllen.

Der Maroon 5-Sänger hatte sich bereits im Juli mit dem namibischen Model verlobt, nun überlegt das Paar, wo die Hochzeit gefeiert werden soll. Die Beiden diskutieren seit längerem darüber, ob die Feier in ihrem Wohnort Los Angeles oder in Prinsloos Heimat Namibia stattfinden soll. Eine Zeremonie in dem afrikanischen Land würde den Eltern des Models sehr viel bedeuten.

Levine hat nun vorgeschlagen, zwei Hochzeitszeremonien zu planen, um Familien und Freunden die lange Reise zu ersparen. Ein Bekannter berichtet im Magazin 'Life & Style Weekly': "Die Beiden haben hin und her überlegt, wo das Ganze stattfinden soll. Behatis Eltern wollen, dass die Feier in Afrika stattfindet. Sie verstehen aber natürlich, dass das für alle Freunde und Verwandten aus Amerika eine sehr weite Reise bedeutet."

Der 34-Jährige Star und seine Freundin wünschen sich nun eine intime Zeremonie in Namibia, um dann eine große Feier mit all ihren Freunden und der in den Staaten lebenden Familie in Los Angeles zu veranstalten.

Der 'The Voice'-Juror ist bereits seit Mai 2012 mit Prinsloo zusammen. Der Heiratsantrag machte er an einem romantischen Ort in Los Angeles im Juli.

Kommentare