Ach, schade: Adam Levine soll wieder vergeben sein

Veröffentlicht am 6. März 2013

Achtung Mädels, Taschentücher raus: Adam Levine soll mit 'Gossip Girl'-Darstellerin Amanda Setton angebandelt haben und wäre somit wieder weg vom Single-Markt. Der Leadsänger der Popband Maroon 5 trennte sich zwar erst kürzlich von dem 'Victoria's Secret'-Engel Behati Prinsloo, lässt Berichten zufolge aber nichts anbrennen. So wird ihm nun eine Romanze mit der 27-jährigen TV-Schönheit nachgesagt.

Ach, schade: Adam Levine soll wieder vergeben sein

''Adam und Amanda sind gerade erst zusammengekommen - es ist alles noch ganz frisch'', weiß ein Nahestehender im Interview mit 'RadarOnline.com' zu berichten. ''Sie haben sich vor etwa einem Monat durch gemeinsame Freunde kennengelernt und der Funke ist sofort übergesprungen. Seitdem waren sie schon auf mehreren Dates.''

Adam Levine
Sänger
geboren 18.03.79

Ob es Levine mit der Schauspielerin ernst ist, sei jedoch nicht klar. ''Leider hat Adam einen gewissen Ruf, wenn es um Frauen geht'', so der Insider. ''Man sieht ihn nur selten ohne ein glamouröses Supermodel im Arm - es könnte also sein, dass Adam nur mit Amandas Gefühlen spielt. Wir müssen also abwarten und Tee trinken. Momentan ist das Ganze noch in der Anfangsphase. Bald wird sich herausstellen, ob es was Ernstes ist oder nicht.''

Zu den Verflossenen des 33-jährigen Musikers zählt auch das Model Anne Vyalitsyna, das ihm allerdings im April letzten Jahres nach zwei Beziehungsjahren den Laufpass gab.

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare