Miranda Kerr über den Bieber-Bloom-StreitChristina Aguilera ist nochmal Mutter geworden: So heißt ihre TochterNeil Patrick Harris: Happy Family trotz GerüchtenJennifer Lopez: Gemeinsame Wohnung mit Tänzer

Geheim war gestern: Heißt Adeles Baby Angelo?

Geheim war gestern: Heißt Adeles Baby Angelo?
Huch, das ist aber dumm gelaufen! Da gibt sich Adele seit Monaten alle Mühe der Welt, den Namen ihres Mitte Oktober geborenen Sohnes zu verheimlichen und nun das: Die Sängerin trug jüngst eine Kette mit einem sehr auffälligen Anhänger.

Geheim war gestern: Heißt Adeles Baby Angelo?

Schon oft soll Adele in letzter Zeit die besagte Kette mit dem Schriftzug 'Angelo' als Anhänger um den Hals getragen haben. Da könnte man doch vermuten, dass das der Name ihres bisher namenlosen Sohnes sein könnte. Und auch ein angeblicher Freund der Sängerin äußerte gegenüber 'The Sun': ''Denen, die Adele nahestehen, wurde verraten, dass ihr Baby Angelo heißt."
Und dabei hatte Adele doch wirklich alles getan, um ihren Spross vor der Öffentlichkeit zu schützen. Selbst eine Strafe der britischen Behörden scheute sie nicht, als sie ihren Sohn, anders als gefordert, nicht innerhalb von 42 Tagen bei den Behörden anmeldete. Kosten für die verpasste Frist: 1000 britische Pfund.
Die hätte sich Adele bei der aktuellen Offenheit ja wirklich sparen können. ''Sie wollte zwar Stillschweigen bewahren, aber früher oder später wäre das sowieso an die Öffentlichkeit geraten'', vermutet der Bekannte der Sängerin. ''Die Tatsache, dass sie eine 'Angelo'-Kette trägt, bestätigt die Gerüchte nicht nur, sondern scheint auch ein Indiz dafür zu sein, dass es ihr nichts mehr ausmacht, wenn die Leute es herausfinden.''

Wir finden:
Verständlich, dass Adele ihren Sohn vor der Öffentlichkeit schützen will. Aber die Geheimnistuerei weckt erst recht die Neugier. Zugegeben: Wir sind auch schon ganz gespannt auf das erste Babyfoto.

  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'
  • 'Das magische Haus': Matthias Schweighöfer präsentiert euch den Trailer!
  • Schwanger! Und jetzt? In dieser Komödie steht das Leben Kopf
Veröffentlicht von
23.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Für einen Star-Teint: Gesicht konturieren wie die ProfisTest: Bleiben oder gehen - Hat die Liebe noch eine Chance?
Stars in Hotpants: Promis lieben knappe Höschen!Was essen bei Durchfall? Tipps & Infos
Was gibt’s Neues? 04/08/2014
News Stars
Jennifer Lawrence: Trennung von Nicholas Hoult
Jessica Biel & Justin Timberlake konsultieren Fruchtbarkeitsexperten
George Clooney: Seine Verlobte feiert schon in New York ihre Brautparty
Drew Barrymores Bruder glaubt nicht an Selbstmord
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -