Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines BrudersLily Allen: Kein Ehestress wegen TextenShakira bestätigt zweite Schwangerschaft

Alanis Morissette wartete auf Mr. Right

Alanis Morissette wartete auf Mr. Right
Alanis Morissette ist froh darüber, sich bei der Suche nach dem perfekten Mann Zeit gelassen zu haben und ist nun sehr glücklich mit Ehemann Mario 'Souleye' Treadway.
Die Sängerin ('Ironic') hat im Juni letzten Jahres den Rapper Mario 'Souleye' Treadway geheiratet. Anfänglich habe es zwar etwas gedauert, bis sie sich vorstellen konnte, vor den Traualtar zu treten, jetzt sei sie aber glücklich darüber, sich Zeit gelassen und erst für die Ehe entschieden zu haben, als sie ihren Mr. Right auch wirklich gefunden hatte.
Auf ihrem Blog bei 'iVillage.com' erinnert sie sich: "Wenn ich an einer Diskussion über die Ehe beteiligt war, dann war ich nicht bereit, eine lebenslange Entscheidung zu treffen, nur weil ich an jemandem festhalten, oder gegen andere rebellieren wollte. Da musste es einfach einen dritten Weg geben!"
So habe dann auch ihr Suche begonnen: "Ich wollte alles ergründen, was mit der einfachen Frage zu tun hatte: Warum sollte ich es überhaupt in Erwägung ziehen, zu heiraten?"
Jetzt, da sie es gewagt hat, hat sie herausgefunden, dass es in der Ehe wirklich um genau das geht, was sie auch erwartet hatte. Obwohl es nicht immer einfach ist, würden sie und ihr Ehemann immer enger zusammenwachsen und sie ist sehr dankbar, dass sie nie aufgehört hat, nach der richtigen Person zu suchen. "Ich dachte, dass es wunderschön sein müsste, zu heiraten - und das ist es auch. Ich dachte, die Ehe würde hart werden - und das ist sie auch. Ich dachte, dass es sehr schwer sein müsste, jemanden zu finden, mit dem ich ins Bett gehen möchte und der gleichzeitig meine neue Definition von Ehe teilt - und das war es auch."
In besonders verzweifelten Momenten der Suche nach dem richtigen Mann hätten ihr besonders ihre guten Freunde geholfen. Diese sprachen ihr Mut zu und ermunterten sie, nicht aufzugeben und ihn so eines Tages schon zu finden: "Und das habe ich. Und ich bin so dankbar, dass ich die Flamme am Leben gehalten habe und nicht aufgegeben habe, bevor ich ihn getroffen habe."

Veröffentlicht von Redaktion Stars
21.11.2011
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Achtung! Fettbombe! Die fettreichsten LebensmittelEinschlafen kann ja jeder: Nach dem Sex ist vor dem ...
Test: Wie wichtig ist dir Sex?Von romantisch bis rockig: Tolle Flechtfrisuren für lange Haare
Was gibt’s Neues? 01/09/2014
News Stars
Mark Wahlberg schwänzt die Hochzeit seines Bruders
Lily Allen: Kein Ehestress wegen Texten
Shakira bestätigt zweite Schwangerschaft
Warten aufs Baby: Kutcher bleibt an Kunis' Seite
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -