Home / Buzz / Stars & Entertainment / Schwanger mit Zwillingen: Alessandra Meyer-Wölden mit Babybauch beim Sport erwischt!

Buzz

Schwanger mit Zwillingen: Alessandra Meyer-Wölden mit Babybauch beim Sport erwischt!

von Redaktion Veröffentlicht am 6. Januar 2017

Die Dreifach-Mama hält sich während der Schwangerschaft fit!

Vielen werdenden Müttern ist es in der Schwangerschaft wichtig, fit zu bleiben. Wenn sie vorher Sport getrieben haben, wollen sie auch in den Schwangerschaftsmonaten nicht darauf verzichten. Ebenso geht es offenbar Alessandra Meyer-Wölden. Sie ist aktuell zum zweiten Mal mit Zwillingen schwanger.

Während Meyer-Wölden ihre Schwangerschaft genießt, hält sie sich trotzdem topfit. Auf Instagram zeigt die Mutter von drei Kindern sich mit Babykugel im Fitnessstudio oder bei einem ausgedehnten Spaziergang. Dazu schreibt sie: "Meine Priorität ist es, einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil beizubehalten. Während meiner Schwangerschaft in Bewegung zu bleiben, hilft mir mich insgesamt besser zu fühlen."

Ihre Fans und Follower loben das ehemalige Model in den Kommentaren für ihre Disziplin und ihre Motivation. "Schwangerschaft ist nämlich keine Krankheit", schreibt eine Nutzerin. Klar, da stimmen wir voll und ganz zu!

​Trotzdem gibt es einige Dinge, die man beim Sport während der Schwangerschaft beachten sollten. Alles dazu könnt ihr HIER nachlesen.

Meyer-Wölden gab erst im November 2016 ihre Schwangerschaft bekannt und postet auf ihrem Instagram-Account etliche Bilder, die ihre Kugel zeigen. Offenbar ist die Freude über den baldigen Nachwuchs groß!

Noch mehr niedlicher Promi-Nachwuchs:

von Redaktion

Das könnte dir auch gefallen