Home / Buzz / Stars & Entertainment / Alessandra Pocher: Keine Lust auf den Becker-Pocher-Kampf

Alessandra Pocher: Keine Lust auf den Becker-Pocher-Kampf

Veröffentlicht von Redaktion
Veröffentlicht am 22. Oktober 2013

Der Rummel um Oliver Pocher und Boris Becker nimmt kein Ende. Jetzt meldet sich zum ersten Mal Alessandra Pocher zu Wort. Sie möchte beim TV-Duell heute abend nicht anwesend sein und erteilt RTL daher eine Absage.

Nachdem Oliver Pocher und Boris Becker sich zuletzt einen erbitterten Twitter-Schlagabtausch geliefert hatten, wurde bekannt, dass Becker am kommenden Freitag, 25. Oktober, in Pochers Spielshow 'Alle auf den Kleinen' zu Gast ist. Ein Wiedersehen mit seiner Ex-Verlobten Alessandra Pocher (früher: Sandy Meyer-Wölden) muss der ehemalige Tennis-Star allerdings nicht fürchten.

Sie erteilte RTL eine Absage, obwohl sie die Show sonst immer moderierte, auch nach der Trennung von Pocher. In einem Statement gegenüber dem 'Express' erklärte sie: "Oliver hat vollstes Verständnis, dass ich diesem Medienspektakel fernbleiben werde und es auch nicht weiter kommentiere. Er teilt meine Einstellung vollkommen." An ihrer Stelle wird Dschungel-Camp-Ass Sonja Zietlow jetzt die Moderatorin der Sendung, die heute Abend, 22. Oktober, in Köln aufgezeichnet wird.

Neben Boris Becker, der sich mit dem 35-jährigen Pocher in den Kategorien 'Sport' und 'Wissen' messen wird, wird auch Beckers Frau Lilly zu Gast sein. Das Paar freut sich auf den gemeinsamen Auftritt, bestätigte Becker bereits gegenüber der 'BILD': ICH BIN BEREIT! Lilly und ich freuen uns auf die sportlichen und spannenden Herausforderungen gegen Oliver Pocher. Der Ausgang der TV-Show ist völlig offen. Bei bestehenden Emotionen können wir für nichts garantieren ..."

Das könnte Dir auch gefallen

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller! Euer Mittagessen ist langweilig? Diese kreative Lunchbox bringt Abwechslung auf den Teller!

Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann! Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

DER Hingucker auf jeder Party: So backst du den geilsten Regenbogen-Kuchen aller Zeiten! DER Hingucker auf jeder Party: So backst du den geilsten Regenbogen-Kuchen aller Zeiten!

Kommentare