:

Home / Buzz / Stars & Entertainment / Alle wollen seine Unterhosen! Für H&M zieht sich David Beckham aus

Buzz

Alle wollen seine Unterhosen! Für H&M zieht sich David Beckham aus

Katharina Lindner
von Katharina Lindner Veröffentlicht am 22. August 2013

Die schwedische Bekleidungskette und der Ex-Fußball-Profi wissen ganz genau, wie man eine Wäsche-Kollektion geschickt unter die Leute bringt.

David Beckham zieht sich mal wieder aus und die ganze Fashion-Welt steht Kopf! Für die schwedische Bekleidungskette hat sich der Brite erneut als Model zur Verfügung gestellt und lässt seine Bauchmuskeln sprechen. Der Grund: Es gibt ab sofort eine neue Bodywear-Kollektion. Dank der Kooperation mit den Schweden, dürfen wir also wieder den durchtrainierten, tätowierten Oberkörper des Ex-Fußballer bestaunen. So sieht den Briten wohl sonst nur Ehefrau Viktoria ... Danke, H&M!

Die neue David Beckham Bodywear Kollektion für H&M besteht allerdings nicht nur aus knappen Boxershorts. So zeigt sich der Brite auch in gerippten Pyjama-Hosen, Jersey- und Henley-Shirts in sportlichen Grautönen mit Raglanärmeln sowie grauen Tanktops. Trotz mehr Stoff – Beckham bleibt sexy!

„Der traditionelle sportliche Look der neuen Modelle meiner Bodywear-Kollektion bei H&M gefällt mir sehr. Das Tanktop, die Pyjamahosen und Shirts mit Raglanärmeln gehören schon jetzt zu meinen Lieblingsstücken im Kleiderschrank und ich werde sie die ganze Saison tragen. Das Shooting in der altmodischen Umkleide in East London hat viel Spaß gemacht. Es fühlt sich an, als sei ich damit zu meinen Wurzeln zurückgekehrt“, sagt David Beckham.

Die David Beckham Bodywear-Kollektion für H&M gibt es ab dem 22. August in vielen H&M-Filialen und im Online-Shop.

David Beckham


PeopleJob24_2, PeopleJob32_2
born 02.05.75

David Beckham © H&M
von Katharina Lindner
Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten

Das könnte dir auch gefallen