Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Whiskey gegen Lampenfieber? Amanda Seyfried trinkt sich Mut an

Whiskey gegen Lampenfieber? Amanda Seyfried trinkt sich Mut an
Für Amanda Seyfried gibt es wohl nur noch eine Lösung: Alkohol. Im Interview mit David Letterman gestand die 27-Jährige, dass sie erst einmal zur Flasche greifen muss, bevor sie für Interviews vor die Kamera tritt.

Whiskey gegen Lampenfieber? Amanda Seyfried trinkt sich Mut an

Auch vor Lettermans Talkshow trank Amanda Seyfried das ein oder andere Schlückchen Alkohol, um sich ausreichend Mut anzutrinken. Doch das ist schon lange keine Ausnahme mehr. Die Schauspielerin gestand weiterhin, dass das Alkoholtrinken schon zu einem Ritual für sie geworden sei. Müssen wir uns also ernsthaft Sorgen machen?
"Ich gebe zu, dass ich noch nie eine Live-TV-Show - am Nachmittag - gemacht habe, ohne mir vorher Mut angetrunken zu haben. Ich bin ziemlich betrunken", so Amanda Seyfried, die vor allem eine Schwäche für guten Whiskey hat. "Ich hatte schon drei Gläser. Ich bin ein großer Fan von Whiskey. Ich habe schon ein bisschen Midleton getrunken." Den guten Tropfen gab es übrigens von Kollege Russell Crowe zum Geburtstag und wurde schon vor der Live-Show verzehrt. Zwar nur ein "bisschen", wie Amanda schmunzelnd hinzufügt, aber im Backstage-Bereich gab es dann auch noch Jameson-Whiskey.
Doch alles halb so schlimm, beteuert Amanda Seyfried, die sich sicher ist, dass sie kein Alkohol-Problem habe. "Ich trinke nicht sehr oft, das schwöre ich!", so die Blondine.
Whiskey gegen Lampenfieber? Amanda Seyfried trinkt sich Mut an © SIPA
Wir finden: Nicht, dass wir etwas gegen guten Whiskey hätten, aber Amanda Seyfried sollte doch eher als Vorbild fungieren, statt Alkohol als Lösung ihrer Probleme zu präsentieren. Aber bei all dem Whiskey-Konsum war sie bestimmt eh nicht mehr ganz bei Sinnen ...


  • Neu im Kino: Kampf gegen das Vergessen in 'Schnee von gestern'
  • Neu im Kino: Ein verliebter Anti-Cowboy in 'A Million Ways to Die in the West'
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
Veröffentlicht von Axel Wiegand
13.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Romantisch, dramatisch, rührend: Bei diesen Filmen bleibt kein Auge trocken!Aszendenten­rechner: Aszendent ermitteln und mehr über die eigene Persönlichkeit erfahren!
Typberatung: Finde die passende Mode für deine Figur!Unbedingt merken! Die Modetrends Frühjahr/Sommer 2015
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -