Babyglück bei Brangelina? Angelina soll wieder schwanger sein!

Veröffentlicht von Anne Walkowiak
Veröffentlicht am 24. Januar 2013

Angeblich hat der Klapperstorch nochmal bei Angelina Jolie und Brad Pitt angeklopft. Denn wie das 'Star Magazine' berichtet, soll Angelina Jolie wieder schwanger sein. Damit würde der Brangelina-Clan auf stolze neun Mitglieder anwachsen.

Das amerikanische Promi-Blatt will wissen, dass Angelina Jolie wieder in anderen Umständen ist, dieses kleine Geheimnis aber am liebsten so lange wie möglich hüten möchte. Das würde auch erklären, warum man die 37-jährige Hollywood-Schönheit schon eine ganze Weile nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen hat.

''Sie leidet unter Schwangerschaftsübelkeit und will in der Öffentlichkeit keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen'', berichtete ein Nahestehender des Paares der Zeitschrift. ''Sie konzentriert sich momentan auf ihre Kinder und versucht, sich auf das neue Baby vorzubereiten.''

Angelina Jolie
Filmschauspielerin
geboren 04.06.75

Das dürfte gar nicht so einfach sein, denn die vermeintlich Schwangere ist schließlich tagein, tagaus von einer Rasselbande aus sechs Kindern umgeben. Angelina Jolie und Brad Pitt ziehen bereits die vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne sowie Töchterchen Shiloh (6) und die drei adoptierten Kinder Maddox (11), Pax (9) und Zahara (8) groß. Weiteren Nachwuchs soll sich die Hollywood-Schönheit schon länger gewünscht haben. Brad Pitt hingegen soll keine große Lust auf Familienzuwachs haben. Hat sie ihn am Ende vor vollendete Tatsachen gestellt? Angelina Jolie ist ja für ihren starken Willen bekannt. Wir wollen es ihr an dieser Stelle aber mal nicht unterstellen.

Dass sie jetzt schon zuhause alle Hände voll zu tun hat, gibt sie freimütig zu. In einem Interview im Dezember erklärte Angelina Jolie, beruflich ihren Kindern zuliebe in Zukunft kürzertreten zu wollen. ''Ich glaube, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn die Kinder ins Jugendalter kommen, weil dann zu Hause so viel zu tun sein wird'', sagte sie dazu im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin des britischen 'Channel 4'. Auch ihrer Aufgabe als UN-Sonderbotschafterin wolle sie dann mehr Aufmerksamkeit schenken.

Wir finden: Verlobung, angebliche heimliche Hochzeit und nun vielleicht auch noch ein weiteres Baby. Für Brangelina scheint es privat perfekt zu laufen. Also, für Angelina zumindest ...

Kommentare