Modedesigner Oscar de la Renta gestorbenHerzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt'Sherlock' als beste britische TV-Serie ausgezeichnetDiane Kruger und Joshua Jackson planen eine Familie

Klappe, die letzte: Angelina Jolie denkt ans Aufhören

Klappe, die letzte: Angelina Jolie denkt ans Aufhören
Nach über 20 Jahren im Filmgeschäft scheint es Angelina Jolie so langsam zu reichen. Die Hollywood-Schauspielerin zieht es tatsächlich in Betracht, die Karriere an den Nagel zu hängen und zur Hausfrau mit humanitären Sondereinsätzen zu werden.

Klappe, die letzte: Angelina Jolie denkt ans Aufhören

Angelina Jolie liebt ihren Job. Sonst hätte sie ihn in den letzten Jahren vermutlich nicht so erfolgreich bestreiten können. Trotzdem will sie sich in naher Zukunft lieber ihren sechs Kindern widmen. Im Interview mit den britischen 'Channel 4 News' erklärt sie dazu: ''Ich glaube, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn die Kinder ins Jugendalter kommen, weil es dann zu Hause so viel zu tun geben wird.''
Bis es soweit ist (der älteste Sohn Maddox ist mittlerweile 11 Jahre alt) will Angelina Jolie ihren Beruf aber noch in vollen Zügen auskosten. ''Ich genieße es, Schauspielerin zu sein... Ich werde noch ein paar Filme machen. Ich kann mich glücklich schätzen, diesen Job zu haben'', so Jolie. ''Aber wenn ich morgen aufhören würde, wäre ich auch zufrieden, zu Hause bei meinen Kindern sein zu können.''
Neben ihrer Famile und der Filmkarriere ist Angelina Jolie noch eines besonders wichtig: ihre Arbeit als Sonderbotschafterin. Diese will sie nicht aufgeben: ''Ich wache morgens auf und mache wie jeder andere auch den Fernseher an und sehe, was in der Welt passiert. Ich will auf positive Art an der Welt teilhaben!''

Wir finden:
In der letzten Zeit hat Angelina Jolie eher mehr mit ihrer humanitären Arbeit auf sich aufmerksam gemacht und weniger als Schauspielerin begeistert. Die Hollywood-Karriere scheint bereits in den Hintergrund gerückt zu sein. Für den Kinobesucher wäre ihr Hollywood-Aus also keine große Umstellung.

Veröffentlicht von
03.12.2012
Sponsored Links ...
Anzeige
Was gibt’s Neues? 21/10/2014
News Stars
Modedesigner Oscar de la Renta gestorben
Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt
'Sherlock' als beste britische TV-Serie ausgezeichnet
Diane Kruger und Joshua Jackson planen eine Familie
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -