Robin Thicke gesteht DrogenmissbrauchKim Kardashian: North West soll schon bald große Schwester werdenScarlett Johansson: Für die Geburt ihrer Tochter nach New York eingeflAngelina Jolie: So schrecklich war ihre Kindheit

Hundeleine statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause

Hundeleine statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause
Keine neuen Filmprojekte: Anne Hathaway werden wir vorerst wohl nicht mehr auf der Kinoleinwand sehen. Die Schauspielerin verriet jetzt im Interview mit 'Access Hollywood', dass sie sich 2013 eine kleine Auszeit nehmen möchte.

Hundelein statt Leinwand: Anne Hathaway macht eine Pause

Die Oscar-Preisträgerin möchte die Pause vor allem nutzen, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann Adam Shulmann und ihrem Hund zu verbringen. Dinner-Partys sollen den Alltag zudem versüßen. "Wir nisten uns ein, spielen mit meinem Hund - wir werden uns einfach entspannen!", so Hathaway.
So richtig freiwillig hat sie sich dann aber wohl doch nicht für die Auszeit entschieden: "Ich hatte eigentlich einen Film geplant, aber der wurde nach hinten verschoben. Ich bin also arbeitslos", verrät die 30-Jährige. "Es ist schon eine seltsame Erfahrung. Einerseits bin ich als Schauspielerin sehr erfolgreich, andererseits habe ich aber keine Arbeit hat", stellt Hathaway fest. Doch sie wisse, dass das eben der Alltag eines Schauspielers ist.
Trotz Auszeit muss sich Anne Hathaway wohl wenig Sorgen um ihre Karriere machen. Für ihre Darstellung der 'Fantine' in der Musical-Verfilmung 'Les Misérables' konnte sie die Kritiker bereits überzeugen. Sie gewann einen Golden Globe und einen Award bei den 'Screen Actors Guild Awards 2013'. Und mit ein bisschen Glück, darf sie sich am 24. Februar 2013 vielleicht sogar auf den Oscar als beste Nebendarstellerin freuen.
anne hathaway © SIPA
Wir finden: Nachdem Anne Hathaway 2012 erfolgreicher denn je war, hat sie sich eine kleine Auszeit verdient. Aber nun freuen wir uns erst einmal auf den Film 'Les Misérables', der am 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos starten wird.


  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'
  • Nachgefragt: Welche Nebenwirkungen hat die Pille?
Veröffentlicht von Axel Wiegand
29.01.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Unglaublich weiblich: 150 Frisuren für lange HaareGlückwünsche zur Geburt: Die schönsten Zitate & Sprüche
Entspannung in nur 5 Minuten: Soforthilfe gegen StressTipps und Trick, um auch im Büro chic und trendig zu sein!
Was gibt’s Neues? 16/09/2014
News Stars
Robin Thicke gesteht Drogenmissbrauch
Kim Kardashian: North West soll schon bald große Schwester werden
Scarlett Johansson: Für die Geburt ihrer Tochter nach New York eingeflogen
Angelina Jolie: So schrecklich war ihre Kindheit
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -