Home / Buzz / Stars & Entertainment / Anne Hathaway: Versteckt sie einen Babybauch?

Anne Hathaway: Versteckt sie einen Babybauch?

Nadine Jungbluth Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
Veröffentlicht am 7. November 2013

Ihr Bruder hat sich verplappert: Angeblich ist Schauspielerin Anne Hathaway schwanger! Auch die neuesten Fotos der Schauspielerin sprechen dafür.

Bei Anne Hathaway läuft derzeit alles wie am Schnürchen. Vor einem Jahr heiratete sie Adam Shulman, 2013 gewann sie den Oscar als beste Nebendarstellerin und nun könnte ihr Glück von einem Baby gekrönt werden!

Offiziell hat sich Anne Hathaway noch nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert, doch ihr Bruder Tom verplapperte sich nun bei einem seiner Comedy-Auftritte in New York. Wie das Magazin 'Star' berichtet, sagte Tom folgenden verdächtigen Satz: "Vergangenes Jahr hat meine Schwester geheiratet, und jetzt wird sie Mutter." Eindeutiger geht es eigentlich kaum!

Für eine Schwangerschaft spricht außerdem, dass Anne Hathaway sich in den letzten Wochen meist in weiten Kleidern zeigte, die ihren Bauch geschickt kaschierten. Versteckt die 30-Jährige etwa ein süßes Geheimnis? Der Zeitpunkt für ein Baby könnte kaum besser sein.

Ihren Wunsch nach einem Kind hatte Oscar-Preisträgerin Hathaway bereits im April 2013 gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' geäußert: "Ich wollte schon Mutter werden, als ich erst 16 Jahre alt war. Doch ich wollte auch eine Karriere, daher habe ich meine Nachwuchspläne eine ganze Weile aufgeschoben. Außerdem musste ich erst einen Vater für mein Kind finden - den habe ich jetzt.“

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare