Justin Bieber mit Kendall Jenner in ParisAnne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemachtTrotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern GeburtstagBrad Pitt stellt seine Familie über allesDakota Fanning: Superglückliche Beziehung trotz Altersunterschied

Annette Bening: Familie spielt Hauptrolle

Annette Bening: Familie spielt Hauptrolle
Schauspielerin Annette Bening erklärt, dass ihre Kinder schon immer Vorrang hatten und sie niemals eine Nanny anstellen wollte.
Die 52-jährige Hollywood-Darstellerin war schon immer ein Familienmensch und zog die Mutterrolle jeder Filmrolle vor.
Im Interview mit 'FAZ.net' verrät sie: "Bereits als junges Mädchen habe ich Kinder geliebt. Ich war Babysitterin für alle Familien in unserer Nachbarschaft. Und ich habe schon sehr früh entschieden, dass meine eigene Familie für mich stets die höchste Priorität hat." Aufgrund ihrer Kinder habe sie deshalb auch zahlreiche Filmangebote ausgeschlagen. "Im Gegensatz zu vielen Kolleginnen wollte ich auch nie eine Nanny, sondern meine Kinder selbst großziehen und möglichst immer für sie da sein", verrät die vierfache Mutter außerdem.
In ihrem neuen Film 'The Kids Are All Right' spielt Bening eine Lesbe, in deren Rolle die Schauspielerin männliche Züge annimmt. Egal sei ihr diese Umwandlung ihres Aussehens zwar nicht, trotzdem sehe sie es als schauspielerische Herausforderung. "Natürlich sträubt man sich bisweilen dagegen aus Angst, sich zu blamieren. Aber als Darsteller muss man bereit sein, sich zum Narren zu machen, sich völlig in eine Figur hineinfallen zu lassen und sich in jeder erdenklichen Weise zu entblößen", so Bening über ihren Beruf. Weiter erklärt sie: "Bei der Schauspielerei geht es nicht darum, Masken aufzusetzen, sondern darum, sie abzulegen."
In 'The Kids Are All Right' spielt Bening eine Ärztin, die gemeinsam mit ihrer Frau (Julianne Moore) zwei Kinder großzieht. Diese werden neugierig auf ihren biologischen Vater. Kinostart ist der 18. November.

  • Jacko vs. Tini: Wer zaubert das schönere Make-up? Die große Challenge!
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'
Veröffentlicht von Redaktion Stars
16.11.2010
Sponsored Links ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Freunde im Astro-Check: Wer passt zu wem?Vielfalt total: Frisuren für mittellange Haare
Test: Verheimlicht er mir etwas?Unglaublich weiblich: 150 Frisuren für lange Haare
Was gibt’s Neues? 01/10/2014
News Stars
Aha! Justin Bieber mit Kendall Jenner in Paris
Anne Hathaway: Der Ruhm hat sie kaputt gemacht
Trotz Trennung: Gwyneth Paltrow und Chris Martin feiern gemeinsam Geburtstag
Brad Pitt stellt seine Familie über alles
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -