Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehntJustin Bieber von Fotografen verklagtAlles für die Musik: Harry Styles lehnt Filmrolle abChristian Bale ist nochmal Vater gewordenMiranda Kerr über den Bieber-Bloom-Streit

Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur
Arnold Schwarzenegger setzt die Rückkehr zu seinen Wurzeln fort und wird Chefredakteur zweier Fitness-Magazine. Nachdem der österreichische Hollywood-Star, der zwischen 2003 und 2011 das Gouverneurs-Amt im US-Bundesstaat Kalifornien innehatte, seine Politikerkarriere an den Nagel hängte und wieder anfing Actionfilme zu drehen, kehrt er nun zu einem weiteren Kapitel seiner Vergangenheit zurück.

Zurück zu den Wurzeln: Arnold Schwarzenegger wird Chefredakteur

Ab der Mai-Ausgabe ist Schwarzenegger nach 'dpa'-Informationen für den Inhalt der Zeitschriften 'Muscle & Fitness' und 'Flex' verantwortlich. Bereits in der Vergangenheit hatte der ehemalige Bodybuilder für die amerikanischen Blätter geschrieben. Er sagt: ''Es ist eine große Freude, wieder zurück zu sein.''
Die Beweggründe für die altbekannte Aufgabe sind für den 65-Jährigen derweil eine Herzensangelegenheit. Er beschreibt: ''Nicht jeder will Mr. Olympia sein, aber jeder will stark, fit und schnell sein, darum geht es.''
Dass sein politisches Engagement der Grund für sein damaliges Ausscheiden bei den Magazinen war, bestreitet Schwarzenegger allerdings. ''Ich glaube nicht, dass es einen Interessenkonflikt gab'', bemerkt er und verrät, dass die Illustrierten viel mehr einen großen Anteil daran hatten, dass er Ende der 1960er-Jahre aus Österreich in die USA kam.

  • Die schmeckt! So gelingt der Klassiker Frankfurter Grüne Soße
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Neu im Kino: Ein Junge auf der Reise seines Lebens in 'Die Karte meiner Träume'
Veröffentlicht von Redaktion Stars
05.03.2013
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Entgiftungskur: Eine Wohltat für Körper & Seele?Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Langeweile auf dem Kopf? 50 x Stufenschnitt für lange HaareNerv! Sätze, die Friseure nicht mehr hören können
Was gibt’s Neues? 21/08/2014
News Stars
Peinlich: Lindsay Lohans Kreditkarte wurde abgelehnt
Immer wieder der Bieber: Jetzt wird Justin von einem Fotografen verklagt
Alles für die Musik: Harry Styles lehnt Filmrolle ab
Herzlichen Glückwunsch: Christian Bale ist nochmal Vater geworden
Alle Stars News sehen

Stylen Sie sich wie ein Star

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -